Dienstag 06.04.2010

Dienstag 06.04.2010

• Umfrageteilnehmer
    97
wer mega value haben will, morgen Japan - Serbien [[yo]]

Japan mit fast bester Elf, außer den paar Legionären im Mittelfeld Hasebe, Honda... Coach hat auch gesagt nochmals ne Chance sich zu zeigen, Nakamura, Endo, Inamoto usw. aber alle dabei...Serbien hingegen nur mit Spielern der heimischen Liga, im Durchschnitt kommen die vllt auf 5 Länderspiele...

Und ich hätte mich schon so auf die Aufstiegsfeier mit Autocorso und "Mir sein die Meischter" Schals gefreut [[heul]][[wc]][[prost]]

Tach du Pappnase:mrgreen:[[cheers]]

Meisterfeier wollte ich auch...[[bang]]

naja, mal sehen...Schalke gewinnt in Hannover, Bayern verlieren oder spielen Remis in Vizekusen[[nixweiss]] *grübel :mrgreen:

Hi,

hab folgende Mail von bet888 bekommen:

Kostenlose Rückerstattung von888sport!

1. Platzieren Sie eine Wette in Höhe von 20 EUR auf diesen Spieltag der 2. Runde der Champions League.
  2. Wenn Ihre Wette nicht gewinnt, erstatten wir Ihnen Ihren Einsatz bis zu 20 EUR IN BAR auf Ihren Account zurück!
  3. Desweiteren bekommen sie eine kostenlose Wette in Höhe von 20 EUR , aus ihrem 70 EUR Wettkorb geschenkt!
Sie können nicht verlieren, selbst wenn ihre Wette nicht gewinnt

Heißt doch, dass die 20 euro nicht umgesetzt werden müssen oder? Was bedeutt denn der vorletzte satz mit dem wettkorb?