Dienstag 06.04.2010

Dienstag 06.04.2010

• Umfrageteilnehmer
    97
Es kommt nur auf den Dirigenten an.Den Schiri.:mrgreen:

Also um ehrlich zu sein tricks ich die bookies bei solchen spielen aus, wenn die X quote sehr ungewöhnlich ist also 2,0-1,5
dann setzt ich nen haufen geld auf toranzahl gerade und ich hab noch nie verloren bei solchen dingern.

z.b. vor 2 oda 3 wochen da gabs in der serie b ein spiel (ich weiss net mehr genau welche mannschaften) jedenfalls war die X quote kurz vor spiel anfang bei meinem Localen Bookie auf 1,5 gesunken und alle im Wettlocal ging wie verrückt auf X, HZ X und HZ/End XX naja ich schlau meier aba ging mit einem schon für meine verhltnisse grösseren betrag auf Gerade zu 1,85 (die quote hat der bookie nicht korrigiert zu meinen gunsten)

Spiel endete 0:2 (0:1)

lazio gut drauf kann mir auch b2s gut vorstellen ..
endergebniss 1:1 [[stupid]][[yo]]

wobei ich mir sicher bin, das lazio nicht absteigen wird oder äähm darf [[rofl]]
ein absichern mit einer 0-0 oder 1-1 wäre auch eine möglichkeit...
was lazio angeht nein steigen sicher nicht ab erstens zuviel qualität für abstieg 2. sind die anderen dahinter zu schwach...

Also um ehrlich zu sein tricks ich die bookies bei solchen spielen aus, wenn die X quote sehr ungewöhnlich ist also 2,0-1,5
dann setzt ich nen haufen geld auf toranzahl gerade und ich hab noch nie verloren bei solchen dingern.

z.b. vor 2 oda 3 wochen da gabs in der serie b ein spiel (ich weiss net mehr genau welche mannschaften) jedenfalls war die X quote kurz vor spiel anfang bei meinem Localen Bookie auf 1,5 gesunken und alle im Wettlocal ging wie verrückt auf X, HZ X und HZ/End XX naja ich schlau meier aba ging mit einem schon für meine verhltnisse grösseren betrag auf Gerade zu 1,85 (die quote hat der bookie nicht korrigiert zu meinen gunsten)

Spiel endete 0:2 (0:1)
das ist dann aber auch reines glück wenn die dann genau 2:0 und nicht 1:0 oder 2:1 gewinnen

ein absichern mit einer 0-0 oder 1-1 wäre auch eine möglichkeit...
was lazio angeht nein steigen sicher nicht ab erstens zuviel qualität für abstieg 2. sind die anderen dahinter zu schwach...

drittens die hauptstädter bleiben in liga 1
genauso wie berlin in der buli..
(hab die letzten spiele immer auf berlin bzw. lazio gesetzt)
hat sich "meistens" gelohnt [[yo]]

Suche gerade ziemlich verzweifelt, wie es momentan um die Fitness von dem guten Mardy Fish bestellt ist nach der Aufgabe vor einer Woche...
Zudem das Spiel auf Sand, was Ihm nunmal nicht am besten liegt.
Aber Conor Niland...muss gestehen, dass ich Ihn noch nicht habe live spielen sehen und mir so die Statistiken betrachte...
Hat jemand hier eventuell weitergehende Infos?

das ist dann aber auch reines glück wenn die dann genau 2:0 und nicht 1:0 oder 2:1 gewinnen

naja ich wollt damit sagen, ich ging auch von einem X aus doch der Quoten unterschied bezuglich X (1,50) und Gerade (1,85) und die tatsache das Gerade nicht nur ein Unentschieden beinhaltet is für mich der ounkt wieso ich bei solchen games imma auf gerade gehe

Kapisch???

a pro a pro
fixed games in Italien

wenn ich mal schaut ab der 28. sekunde, verfolgt mal den angriff von chievo, erstmal würde kein spieler IN ITALIEN so eine ich nenns mal flanke schlagen und der nachschuss danach von Luciano is echt nen witz.

Chievo-Catania

und der elfer mit dem Catania zum endstand von 1:1 ausgleicht ist wirklich lachhaft ab sekunde 2:16
elfer naja aber der rest nichts unauffälliges wenn man chievo häufiger sieht... die vergeben ständig ihre chancen in der art ... luciano ist einfach nicht besser...

naja ich wollt damit sagen, ich ging auch von einem X aus doch der Quoten unterschied bezuglich X (1,50) und Gerade (1,85) und die tatsache das Gerade nicht nur ein Unentschieden beinhaltet is für mich der ounkt wieso ich bei solchen games imma auf gerade gehe

Kapisch???
ok versteh jetzt was du meinst falls kein X hast du immer noch die chance dass die irgendwie gerade gewinnen...

Wieso ist die Hawks Q so hoch bei den Cats? Nun ja Cats schon ein gutes Hometeam , aber Hawks mMn vom Kader her besser besetzt und auswärts auch kein Kanonenfutter... Würde die Chancen eher 55-45 pro Cats sehen , wenn überhaupt...

Schon mal dran gedacht das Atlanta sichaaaaaaaaaaa in den Playoffs is und die Bobcats neben ihrer Heimstärke noch um ein Ticket kämpfen.

Aba für mich zu den Quoten nicht spielbar bezogen auf die Cats natürlich wenn du wills kanns ja mal die Hawks anspielen ich halt mich fern

Suche gerade ziemlich verzweifelt, wie es momentan um die Fitness von dem guten Mardy Fish bestellt ist nach der Aufgabe vor einer Woche...

Hat jemand hier eventuell weitergehende Infos?

Mardy Fish hat gestern Doppel gespielt (6:7,7:5,11:9) !

So wie Barca heute gespielt hat werden sie das Spiel gewinnen. Weiß nicht wer von den heute fehlenden Spielern dann wieder dabei sein wird sogar. Defensiv werden sie sicher stabiler sein noch. Trotzdem rechne ich momentan bei diesen Teams mit Toren und Barca ist einfach zu stark momentan.

Scheißt sich hier jeder vor englischen Mannschaften
in die Hose ?
[[nixweiss]]
Chelsea war gegen Inter jämmerlich...
Liverpool in der CL und Liga...jämmerlich
ManU gegen Bayern,Wolfsburg,Besiktas...jämmerlich
Arsenal...jämmerlich
Who the fuck is Bendtner ?

Die Premiere League ist nicht das Maß
aller Dinge...

Cool,das ein Italiener (UEFA 5 Jahres Wertung)
Bayern pfeifen darf !