Dienstag 06.04.2010

Dienstag 06.04.2010

• Umfrageteilnehmer
    97
Heute kams mir dem dem Messi vor, als würde ich grade selber PES2010 zocken anstatt beim Viertelfinale zuzuschauen.....

All das was mich bei dem Spiel so ärgert, dieser Messi-Bonus, oder Pussy-Ronaldo-Bonus, dh. jedes mal gegen 3 oder 4 Leute "durchzugehen", oder jedes mal einen Abpraller vor die Füße zu bekommen, all das kam heute vor.. Unglaublich wie viel Glück (natürlich neben seinem Können) der Junge hat...

Und btw, was hat denn der Stark heute für ein Müll gepfiffen. In der Buli hätte der schon in der 1.HZ mit den Karten nur so um sich geworfen..
[[stupid]]

Meint ihr Barca gewinnt gegen Real am We? Wird dann ja so ähnlich wie bei uns mit den Bayern sein.Erst Manu weggeputzt und dann Schalke.Obwohl Schalke ist irgendwie nicht Real hmmm.....

So wie Barca heute gespielt hat werden sie das Spiel gewinnen. Weiß nicht wer von den heute fehlenden Spielern dann wieder dabei sein wird sogar. Defensiv werden sie sicher stabiler sein noch. Trotzdem rechne ich momentan bei diesen Teams mit Toren und Barca ist einfach zu stark momentan.