In Kolumbien müsste es jetzt kurz nach 16:00 Uhr sein ....... von daher, ist heute wohl noch was möglich.
Dann warte ich noch etwas mein Geld liegt auf Alund aber hab da schlechte Gedanken,da Falla´s Lokalmatador [[help]]
In Kolumbien müsste es jetzt kurz nach 16:00 Uhr sein ....... von daher, ist heute wohl noch was möglich.
anscheinend soll es jetzt nicht mehr regnen, so sagt es die offizielle TurnierseiteDann warte ich noch etwas mein Geld liegt auf Alund aber hab da schlechte Gedanken,da Falla´s Lokalmatador [[help]]
Also sollte es doch bald weitergehen oderanscheinend soll es jetzt nicht mehr regnen, so sagt es die offizielle Turnierseite
jo leute,
jemand ne idee worauf ich tippen kann?
jo leute,
jemand ne idee worauf ich tippen kann?
Irgendwie find ich ja die Quote auf Colo Colo zu hoch, so sind sie ja schon ne klasse besser als Italia und hier letzte Chance um noch die nächste Runde zu erreichen.
dankeschön!Universitario @1,21 betfair[[yo]]
Sollte ne Bank sein.
Tucuman 11111Tigre 333333
es sind noch 9 Minuten zu spielen, aber Bwin hat mir mein Gewinn schon ausbezahlt^^ lustig wären jetzt 3 Tore von Tucuman[[cheers]]
Tucuman 11111
2 noch^^
3 wären besser. Bin auf Tigres/Tucuman @60:mrgreen:
hast du von solchen wetten schon mal eine durchbekommen???3 wären besser. Bin auf Tigres/Tucuman @60:mrgreen:
Meint ihr Barca gewinnt gegen Real am We? Wird dann ja so ähnlich wie bei uns mit den Bayern sein.Erst Manu weggeputzt und dann Schalke.Obwohl Schalke ist irgendwie nicht Real hmmm.....
Also sollte es doch bald weitergehen oder
Gooooo Alund