Dienstag, 06.03.2018

Dienstag, 06.03.2018

• Paris kommt weiter

Stimmen: 4 12.5%
  • Real kommt weiter

Stimmen: 28 87.5%

• Umfrageteilnehmer
    32
So ihr lieben Leute, hört mal gut zu:
Bet-at-Home und Unibet haben zum Spiel:
Beitar Pardes Hana - Maccabi Bnei Reinei ein paar Hc-Lines offen.

Beitar Pardes Hana ein absolutes Müllteam, letzte Soche 0:8 gegen Platz 15 der Liga die selber Pleite sind, sonst viele Spiele gar nicht angetreten.
Stats zur Halbzeit laut Marathon 2:13 Schüsse, 1:6 Ecken, 11:45 gefährliche Angriffe etc..

Bitte tut mir den gefallen und packt HC -3 away @8 und HC -4 away @20 bei BaH ein...
ich kann es leider nicht und werde mich grün und blau ärgern in den nächsten 45 Minuten, hoffentlich gehts euch besser.....

unglaublich, 23:2 Torschüsse, schnelles 2:0, und dann einfach nichts mehr......
Tut mir sehr leid, dazu Abpfiff in der 88'....

Der Typ hatte irgendwas mit wish am Ende seines Namens, und hat dann auch noch angefangen von Kotzcoins zu faseln.

Schon klar. Für uns war das offensichtlich. Für Flo scheinbar nicht.
Ich find's halt generell schwierig, wenn ein User dauerhaft gesperrt ist, obwohl nahezu ausschließlich die Administratoren ein "Problem" mit ihm haben. Ich bin mir zu 100% sicher, dass der große Teil eher erfreut war, mal wieder was von Darvishh zu lesen.

guter neuer beitrag im cl ordner....[[yo]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bei "Paris zusammen mit Barca als absoluter Topfavorit auf den diesjährigen Champions-League Titel" hab ich aufgehört zu lesen. Favorit auf den CL-Titel ist Manchester City, danach kommt lange nichts. Was Pep da "heranzüchtet" ist das Beste, dass der Weltfußball in jüngerer Vergangenheit nach Barca 2009 und Bayern 2013 gesehen hat.