Dienstag, 06.03.2018

Dienstag, 06.03.2018

• Paris kommt weiter

Stimmen: 4 12.5%
  • Real kommt weiter

Stimmen: 28 87.5%

• Umfrageteilnehmer
    32
So ihr lieben Leute, hört mal gut zu:
Bet-at-Home und Unibet haben zum Spiel:
Beitar Pardes Hana - Maccabi Bnei Reinei ein paar Hc-Lines offen.

Beitar Pardes Hana ein absolutes Müllteam, letzte Soche 0:8 gegen Platz 15 der Liga die selber Pleite sind, sonst viele Spiele gar nicht angetreten.
Stats zur Halbzeit laut Marathon 2:13 Schüsse, 1:6 Ecken, 11:45 gefährliche Angriffe etc..

Bitte tut mir den gefallen und packt HC -3 away @8 und HC -4 away @20 bei BaH ein...
ich kann es leider nicht und werde mich grün und blau ärgern in den nächsten 45 Minuten, hoffentlich gehts euch besser.....

Ausgang???

yuupi bist du eigtl ein yuppie? also ein junger Mensch, der sehr erfolgreich im Beruf ist, viel Geld für Luxus ausgibt und in einer Großstadt lebt. "Die Yuppies waren typisch für viele Großstädte in den Achtzigern.

Klar, erfolgreicher Erschleicher von Sozialleistungen und in der Stadt Stammgast am Hauptbahnhof. Statt Karlskrone gibts Perlenbacher, kann nicht meckern

So ihr lieben Leute, hört mal gut zu:
Bet-at-Home und Unibet haben zum Spiel:
Beitar Pardes Hana - Maccabi Bnei Reinei ein paar Hc-Lines offen.

Beitar Pardes Hana ein absolutes Müllteam, letzte Soche 0:8 gegen Platz 15 der Liga die selber Pleite sind, sonst viele Spiele gar nicht angetreten.
Stats zur Halbzeit laut Marathon 2:13 Schüsse, 1:6 Ecken, 11:45 gefährliche Angriffe etc..

Bitte tut mir den gefallen und packt HC -3 away @8 und HC -4 away @20 bei BaH ein...
ich kann es leider nicht und werde mich grün und blau ärgern in den nächsten 45 Minuten, hoffentlich gehts euch besser.....

So langsam dann mal loslegen bitte
[[hammer]][[hammer]]

yuupi bist du eigtl ein yuppie? also ein junger Mensch, der sehr erfolgreich im Beruf ist, viel Geld für Luxus ausgibt und in einer Großstadt lebt. "Die Yuppies waren typisch für viele Großstädte in den Achtzigern.

young urban professional erinnert mich irgendwie an meinen damaligen Erdkundepauker, der mit seinem Curriculum in den achtziger Jahren hängen geblieben ist...

Dazu noch folgender Song :D
https://www.youtube.com/watch?v=Zx06XNfDvk0