Dienstag, 05.05.2015

Dienstag, 05.05.2015

• Turin (0) -> 2,08

Stimmen: 14 10.6%
  • Madrid (0) -> 1,86

Stimmen: 47 35.6%
  • Unter (2,25) -> 2,10

Stimmen: 34 25.8%
  • Über (2,25) -> 1,83

Stimmen: 15 11.4%
  • Ich bin noch unentschlossen.

Stimmen: 17 12.9%
  • Mich interessiert das Spiel nicht.

Stimmen: 17 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    132
  • Umfrage geschlossen .
Hey Marvin! Extra mal wieder bei Sportingbet eingeloggt (sogar schon pw vergessen und festgestellt hab da sogar noch Geld liegen ;)) aber finde den Stream keinesfalls besser als bei bet (keine bessere Quali und hängt auch 6 sek hinterher)
Aber zum Spiel, nach der roten Karte und dem 1 Tor was ich schonmal mitnehmen konnte sollte def. von Crystal was kommen, also werd hier auch weiter overn!

Wie die Leute hier Comercio so stark unterschätzen[[nixweiss]]
Die gehören mittlerweile zu den besseren Teams in Peru.
Schon die copa inca von denen war ziemlich gut. Und mit Pajoy einen der besten Stürmer der Liga.
Ich hatte pre-game Comercio +1 gespielt.
Fair -0,75 mmn.

Habe nie bezweifelt, dass die hier treffen können.
Deshalb hab ich ja auch Teamtore statt Handicap gespielt.
Und Cristal hätte mittlerweile schon 3 machen können.
Grade wieder riesige Kopfballchance.

Hey Marvin! Extra mal wieder bei Sportingbet eingeloggt (sogar schon pw vergessen und festgestellt hab da sogar noch Geld liegen ;)) aber finde den Stream keinesfalls besser als bei bet (keine bessere Quali und hängt auch 6 sek hinterher)
Aber zum Spiel, nach der roten Karte und dem 1 Tor was ich schonmal mitnehmen konnte sollte def. von Crystal was kommen, also werd hier auch weiter overn!

Bin mit dem iPad on und da finde ich den Stream deutlich besser..Srx wenn du jetzt wegen mir Unannehmlichkeiten hattest😉
Kann mich bei dem Spiel iwoe nicht entscheiden,dir aber viel glück

bevor du abhaust, warum ist franca so aussenseiter? 14,5 hc [[stupid]]

hi bin noch hier; werde nba schauen; deswegen werde ich auch live hier in diesem forum parallel sein.

Bauru hat das 1. Spiel mit über 25 Punkten Differenz gewonen. Vielleicht etwas genauer. Beide Mannschaften kommen aus São Paulo. Das ist ein Derby. Zwischen diesen beiden Vereinen liegen aberWelten, wenn man die Kader betrachtet. Doch Franca hat die Überraschung gemacht. Warum die Handicaps so hoch Gesetzt worden sind, kann ich nachvollziehen. Denn Bauru wird mit einer sehr hohen Konzetration spielen. Mann kann hier auch das -14,5 Handicap spielen.

Doch die Buchmacher werden schon nach 5 Minuten den Over/Under Kurs auf 140,5 Punkte bringen. mal schauen ob das so aufgehen wird.