Dienstag, 05.05.2015

Dienstag, 05.05.2015

• Turin (0) -> 2,08

Stimmen: 14 10.6%
  • Madrid (0) -> 1,86

Stimmen: 47 35.6%
  • Unter (2,25) -> 2,10

Stimmen: 34 25.8%
  • Über (2,25) -> 1,83

Stimmen: 15 11.4%
  • Ich bin noch unentschlossen.

Stimmen: 17 12.9%
  • Mich interessiert das Spiel nicht.

Stimmen: 17 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    132
  • Umfrage geschlossen .
und um meine (hoffentlich folgende) analysist des monats- ambitionen zu untermauern, heute wieder:

calgary - anaheim 2 @2,25 big
hc anaheim @3,1 small

in der serie dominierten die ducks bisher, nach 2 spielen heisst das torverhältnis 9:1, ducks sind einfach stärker besetzt, perry und getzlaf sind heiß.

[[grin]] warum mein freund ?

Reicht das?[[winkewinke]][[rofl]]

Moin :mrgreen:

40 Seiten lang Selbstbeweihräucherung von diesem Typ, der 3 oder 4 mal einen Dreher hat kommen sehen und erst mal allen erklären muss, dass er den längsten Pimmel hat;
25 Seiten, auf denen ihm von diskussionsfreudigen Nutzern dieser Plattform lang und breit erklärt wird, dass er in Wirklichkeit nur einen kleinen Pillermann hat und obendrauf noch ein Honk ist;
12 Seiten Feierei;
10 Seiten Smalltalk
und ungefähr 1 Seite, wo so´n Kohlkopf lauter vulgäre Worter schreibt!

[[winkewinke]]

is klar! Können sich alte Leute nicht durchsetzen, werden direkt die Cops gerufen, anstatt mal beim Nachbarn zu fragen, ob die nicht die Musik etwas leiser drehen könnten [[hammer]]

[[rofl]][[winkewinke]]

@KingKong: Die 4 TT für Sporting packe ich auch mal mit einer EInheit ein, auch wenn ich von Peru wirklich Null Plan habe, aber ich vertraue dir [[grin]]

gutes spiel von beiden mannschaften, sind ja auch die 2 topligen in europa

Hätte ich auch Bock drauf, aber nur wenn Haines auch kommt!

Ich stelle mir da immer einen 50-jährigen Brummelbär vor, der eigentlich ein Herz aus Gold hat, das nur nie zeigt!

Das wäre so super! [[winkewinke]]

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: