Dienstag, 05.05.2015

Dienstag, 05.05.2015

• Turin (0) -> 2,08

Stimmen: 14 10.6%
  • Madrid (0) -> 1,86

Stimmen: 47 35.6%
  • Unter (2,25) -> 2,10

Stimmen: 34 25.8%
  • Über (2,25) -> 1,83

Stimmen: 15 11.4%
  • Ich bin noch unentschlossen.

Stimmen: 17 12.9%
  • Mich interessiert das Spiel nicht.

Stimmen: 17 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    132
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Jungs, ich habe da mal ne Frage. Ich bin seit einiger Zeit bereits "stiller Mitleser", habe aber nicht jeden Tag den Lil verfolgt. Was ist denn mit dem User Aschrak03 passiert? Ich habe seine League 2 Analysen sehr gut gefunden.

ich hab deinen fehler gefunden >>>
...habe aber nicht jeden Tag den Lil verfolgt.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

..spaß bei seite ..k a wo er ist [[nixweiss]]

@glücksbär > dann hab ich ja nichts verpasst ....konnte ich beruhigt spätdienst machen [[yo]]
Hab heute Morgen mal kurz reingeschaut, da war nach 2 Seiten lesen schon wieder alles klar :mrgreen:
Rest halt wie gehabt; Power & Nitram stets seriös unterwegs; Renne wieder keinen Plan von nichts und reummt trotzdem wieder zweistellige Quote ab; dazwischen viel Müll und noch mehr Schwachsinn [[yo]]

Arbeiten eh das beste [[winkewinke]]

Hab heute Morgen mal kurz reingeschaut, da war nach 2 Seiten lesen schon wieder alles klar :mrgreen:
Rest halt wie gehabt; Power & Nitram stets seriös unterwegs; Renne wieder keinen Plan von nichts und reummt trotzdem wieder zweistellige Quote ab; dazwischen viel Müll und noch mehr Schwachsinn [[yo]]

Arbeiten eh das beste [[winkewinke]]

gemeldet[[yo]][[rofl]]

gemeldet[[yo]][[rofl]]
is klar! Können sich alte Leute nicht durchsetzen, werden direkt die Cops gerufen, anstatt mal beim Nachbarn zu fragen, ob die nicht die Musik etwas leiser drehen könnten [[hammer]]

[[rofl]][[winkewinke]]

@KingKong: Die 4 TT für Sporting packe ich auch mal mit einer EInheit ein, auch wenn ich von Peru wirklich Null Plan habe, aber ich vertraue dir [[grin]]