Small keiner 3 ecken suwon @8
Scheint ja keinen richtigen Anreiz für offensivbemühungen zu geben
Leider in der 70 kaputt -.-
Small keiner 3 ecken suwon @8
Scheint ja keinen richtigen Anreiz für offensivbemühungen zu geben
Werder verpflichtet Ujah! Weiß noch nicht, was ich davon halten soll [[help]]
Wie oft willst den Satz, so oder so ähnlich, noch schreiben? Bei deiner Überzeugung müsstest 10/10 auf Barca sein. Biste?
grad angerufen [[yo]] meinten ab 80er wollen die noch 2 machen
Die Raute im Herzen [[winkewinke]]Jetzt ist noch die Frage, ob du Kölner oder Bremer bist, dann kann ich dir einen Tipp geben, was du davon halten darfst :mrgreen:
wo ist eigentlich PieterMaedsen?
Die Raute im Herzen [[winkewinke]]
Irgendwie habe ich ihn bisher so wahrgenommen, dass er nicht so wirklich in Skripnik´s System passt. Ist halt eher ein Spieler der Rubrik "richtig stehen und die Murmel reinbumsen". Wenn Di Santo bleibt kann das passen, aber ich fürchte eher, dass Tony als Ersatz für Di Santo verpflichtet wurde. Dann hab ich Angst!
Die 10 Tore bisher sind bei Stögers Mauerspatzen schon eine Marke, aber ich hätte lieber einen Hrgota in Bremen gesehen :mrgreen:
13. Tor Laos Mäuschen @29 bet365 klimpern
Recht hast Du! Wenn der mal irgendwo Stammspieler im richtigen System wird, geht der richtig ab!Den lässt der Favre nicht gehen, wäre schön dumm.
minus klimpern. erbarmungslose thais.
Keine Ahnung, habs mit der 7Q eingepackt ab der 20min 2/1 aber nur mit Klimplergeld. Ist nur gambling.
Hab da wirklich keine Ahnung deswegen nicht hier geschrieben
Glaube die Schweiz gewinnt heute, rechne jedoch nicht mit vielen Toren. Deutschland hab ich nicht gesehen, wie waren die drauf bis auf CAN?
Die Raute im Herzen [[winkewinke]]
Irgendwie habe ich ihn bisher so wahrgenommen, dass er nicht so wirklich in Skripnik´s System passt. Ist halt eher ein Spieler der Rubrik "richtig stehen und die Murmel reinbumsen". Wenn Di Santo bleibt kann das passen, aber ich fürchte eher, dass Tony als Ersatz für Di Santo verpflichtet wurde. Dann hab ich Angst!
Die 10 Tore bisher sind bei Stögers Mauerspatzen schon eine Marke, aber ich hätte lieber einen Hrgota in Bremen gesehen :mrgreen:
Recht hast Du! Wenn der mal irgendwo Stammspieler im richtigen System wird, geht der richtig ab!