Dienstag, 05.05.2015

Dienstag, 05.05.2015

• Turin (0) -> 2,08

Stimmen: 14 10.6%
  • Madrid (0) -> 1,86

Stimmen: 47 35.6%
  • Unter (2,25) -> 2,10

Stimmen: 34 25.8%
  • Über (2,25) -> 1,83

Stimmen: 15 11.4%
  • Ich bin noch unentschlossen.

Stimmen: 17 12.9%
  • Mich interessiert das Spiel nicht.

Stimmen: 17 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    132
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt ist noch die Frage, ob du Kölner oder Bremer bist, dann kann ich dir einen Tipp geben, was du davon halten darfst :mrgreen:
Die Raute im Herzen [[winkewinke]]

Irgendwie habe ich ihn bisher so wahrgenommen, dass er nicht so wirklich in Skripnik´s System passt. Ist halt eher ein Spieler der Rubrik "richtig stehen und die Murmel reinbumsen". Wenn Di Santo bleibt kann das passen, aber ich fürchte eher, dass Tony als Ersatz für Di Santo verpflichtet wurde. Dann hab ich Angst!

Die 10 Tore bisher sind bei Stögers Mauerspatzen schon eine Marke, aber ich hätte lieber einen Hrgota in Bremen gesehen :mrgreen:

Irgendwie habe ich ihn bisher so wahrgenommen, dass er nicht so wirklich in Skripnik´s System passt. Ist halt eher ein Spieler der Rubrik "richtig stehen und die Murmel reinbumsen". Wenn Di Santo bleibt kann das passen, aber ich fürchte eher, dass Tony als Ersatz für Di Santo verpflichtet wurde. Dann hab ich Angst!

Die 10 Tore bisher sind bei Stögers Mauerspatzen schon eine Marke, aber ich hätte lieber einen Hrgota in Bremen gesehen :mrgreen:

Den lässt der Favre nicht gehen, wäre schön dumm.

Soll wohl charakterlich ein feiner Typ sein sagen die Kölner. Er hatte eine Ausstiegsklausel, und da diese erst bei Aufstieg in die erste Liga vereinbart wurde und er so für 2-3 Mio geholt wurde, kann sie nicht allzu hoch sein. Denke maximal 3,5 Mio. Sollte Di Santo gehen, wäre man im Sommer in einer absoluten Zwangslage gewesen, nämlich viel Geld zu haben und dann auch viel zahlen zu müssen. Bei Petersen ist die Lage ja auch noch unklar. Nun haben wir schonmal einen bundesligatauglichen Stürmer für die nächste Saison, der seinen Nachweis erbracht hat für relativ wenig Risiko. Mit 24 auch noch entwicklungsfähig.

Wenn du mich fragst: Please Welcome [[winkewinke]]

Recht hast Du! Wenn der mal irgendwo Stammspieler im richtigen System wird, geht der richtig ab!

[[yo]]

Heut haben glaub alle die Paul im Namen haben irgendwas Falsches gefrühstückt oder was auch immer..
Der Breitner haut jedenfalls einen raus:

#Breitner v. Flug nach #Barcelona: "Bayern kann sich nur selbst schlagen. Wenn unsere Mannschaft 2 x Normalform abruft, kommen wir weiter!"

Mia san mia schön und gut,
aber komplett übertrieben..[[rofl]]
Was in dem Kerl manchmal vorgeht [[help]]