Dienstag. 05.03.2013

Dienstag. 05.03.2013

• BVB (1,63)

Stimmen: 41 44.6%
  • x (4,30)

Stimmen: 7 7.6%
  • Shaktar (5,79)

Stimmen: 10 10.9%
  • AHC BVB -1 (2,05)

Stimmen: 21 22.8%
  • AHC Shaktar +1 (1,89)

Stimmen: 10 10.9%
  • Manu (3,13)

Stimmen: 15 16.3%
  • X (3,71)

Stimmen: 21 22.8%
  • Real (2,32)

Stimmen: 19 20.7%
  • AHC Manu +0,5 (1,69)

Stimmen: 14 15.2%
  • AHC Real -0,5 (2,33)

Stimmen: 12 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
In der Gruppe kann scheinbar auch jeder jeden schlagen. Wäre daher vorsichtig...
Eher Spiel noch 10 Minuten beobachten und dann eventuell noch das o 2,5 klein anfassen, falls Lara noch versucht den Punkt zu holen...
Die hatte jetzt in der zweiten Halbzeit schon 3 Dinger die zu 99% drin sein müssten. Ich guck das Spiel schon seid der ersten Minute und Lara hat bis auf einen Lattenschuss nicht viel nach vorne gebracht. Die müssen das Ding nur jetzt mal reinmachen ;)

Die hatte jetzt in der zweiten Halbzeit schon 3 Dinger die zu 99% drin sein müssten. Ich guck das Spiel schon seid der ersten Minute und Lara hat bis auf einen Lattenschuss nicht viel nach vorne gebracht. Die müssen das Ding nur jetzt mal reinmachen ;)

Ich schaue es auch. Dank des klaren Pressings in der 1. HZ hatte ich da das o 0,5.
Aber man führt eben 2:0. Man braucht keine Ausgangslage, eben nur die 3 Punkte, und das 2:0 war ein Sonntagsschuss.
Mahne ja nur zur Besonnenheit...

559826_426174634132104_2101029089_n.jpg

Solche Spiele sind nicht alles nobet Spiele.
Wer Copa, Bundesliga , 2.Bundesliga usw tippt wird immer drauflegen. Die können alle Fußball spielen.

Pregame fasse ich von deinen Genannten auch nur noch sehr selten was an...
2. Liga sowieso absoluter NoBet. BuLi live eventuell Buden... 1X2 fasst untippbar und wenn dann Odds super gesetzt...

Pregame fasse ich von deinen Genannten auch nur noch sehr selten was an...
2. Liga sowieso absoluter NoBet. BuLi live eventuell Buden... 1X2 fasst untippbar und wenn dann Odds super gesetzt...

Nur die meisten spielen hier (meine ich zumindestens) solche Ligen. Bundesliga , Champions-League usw wird ja auch breit in den Medien vertreten. Aber zum Tippen ......... niemals.
Da gewinnt der letzte gegen den ersten (Bayern München mal ausgenommen zur Zeit) . Wie geschrieben, selbst der letzte in solchen Ligen kann guten Fussball spielen.

Nur die meisten spielen hier (meine ich zumindestens) solche Ligen. Bundesliga , Champions-League usw wird ja auch breit in den Medien vertreten. Aber zum Tippen ......... niemals.
Da gewinnt der letzte gegen den ersten (Bayern München mal ausgenommen zur Zeit) . Wie geschrieben, selbst der letzte in solchen Ligen kann guten Fussball spielen.

Niemals...naja, ich finde deine Aussagen ein bisschen heftig hier alles verallgemeinern zu wollen. Im Endeffekt sollte jeder schauen womit er am besten fährt. Zudem ist eben die Verlockung bei angesagten Ligen höher, weil man sowas auch eher gerne anschaut. Ist eben hier die Frage, ob das Leute als reine Geldinvestition sehen, oder auch ein bisschen Spaß haben wollen an der Sachen. Da verstehe ich es gut, dass man evtl. mal eher CL tippt und nicht Fußball im fernen Osten..

Naja ist doch klar. Vielen denken eben, ich schaue seit 10 Jahren Bundesliga, ich kenne die Vereine.
Aber das ist es eben nicht, da ist viel mehr dahinter.
Entwicklungen etc. sehen manche nicht und da leben Bookies eben gut von.

Bestes Beispiel ist doch immer wieder auf´s Neue Bayernspiele auswärts in der BuLi vor CL- Spielen.
Da setzt der Bookie eine @ 1.40 - 1.50 auf 3 Tore. Klar, viele denken die Bayern hauen z.Bsp Fürth oder Hoffenheim etc. weg, aber wieso sollten sie das nach einer 2:0 Führung tun wenn 3 Tage später CL ist?
Das lockt viele als Kombifüller oder auf astronomische bets auf gar 4 Tore, weil es dann "lohnt"

Im nächsten Leben werde ich auch Bookie, lasse aber Ligen wie Island, Jugend oder Frauenfußball weg :mrgreen: