Dienstag. 05.03.2013

Dienstag. 05.03.2013

• BVB (1,63)

Stimmen: 41 44.6%
  • x (4,30)

Stimmen: 7 7.6%
  • Shaktar (5,79)

Stimmen: 10 10.9%
  • AHC BVB -1 (2,05)

Stimmen: 21 22.8%
  • AHC Shaktar +1 (1,89)

Stimmen: 10 10.9%
  • Manu (3,13)

Stimmen: 15 16.3%
  • X (3,71)

Stimmen: 21 22.8%
  • Real (2,32)

Stimmen: 19 20.7%
  • AHC Manu +0,5 (1,69)

Stimmen: 14 15.2%
  • AHC Real -0,5 (2,33)

Stimmen: 12 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
Habn Problem Leute und weiß nicht wen ich sonst fragen könnte.

Folgendes:

Habe einen Scheck bekommen, den ich eingelöst habe. Der wurde bei mir aufm Konto auch direkt angezeigt.
Gedanke direkt: Cool, hab ich wieder Geld zum verwetten und habe munter drauf los eingezahlt.
(Komischerweise hat die Sofortüberweisung funktioniert, ansonsten funktionert es nicht, wenn ich mein Konto überschreite)
Denk mir nichts dabei und wette drauf los und verliere das Geld.

Nun schau ich auf mein Bankkonto und sehe die Lastschrift und das das Geld gar nicht überwiesen wurde. Hab ich die Sparkasse angerufen und die sagen mir das ein Scheck 7 Tage braucht bis er drauf ist, es wird lediglich schon auf dem Konto angezeigt.

Will ja kein Betrüger sein, melde mich bei Sportingbet und sag Ihnen, dass bei mir auf dem Bankkonto gar nichts abgebucht wurde und frage ob es bei Ihnen denn angekommen sei. Der Typ im Livechat schaut nach und sagt: JA!

Bin jetzt total desillusioniert: Was soll ich nun machen? Das Geld kann ja nicht da angekommen sein, aber die haben es bejaht. Komisch!

Es dauert bis das geld bei dir verbucht wird .

Wenn du zu deiner bank gehst und ein scheck einlöst , bearbeitet diebank das und muss mit der anderen bank das abklären . kann biszu eine woche dauern bis es bei dir gut geschrieben ist .

Ja, das habe ich ja nun auch erfahren. Nur werd ich aus Sportingbet nicht schlau. Die dürften doch gar nichts bekommen haben? Denn bei mir wurde nichts abgebucht. Aber der Typ im Livechat sagt, das es bei Ihnen angekommen ist.[[nixweiss]]

Das kann glaub ich keiner erklären . Wenn die witklich nichts bekommen haben werden sie früher oder später dein Konto bei denen auf minus stellen , in der höhe was du eingezahlt hast .

So wie wenn eine Wette falsch ausgewertet wurde . Denke ich mal

Meinste das ist alles? Dann könnt ich ja einfach mit Sportingbet abschließen theoretisch!
Interessiert mich auch was passiert wäre wenn ich gewonnen hätte?