Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mag sein, dass es nur die beiden waren, hab ich jetzt grad nicht parat. Aber das zeigt ja trotzdem, dass er auch mal Copa tipp - aber eben nicht die Masse der Spiele.
Und wenn haben ihn die Bookies meist parat :mrgreen:
Back to BuLi... Beispiel Schalke - BvB, die Quoten wurden auch hier genial gesetzt!
Absolutes NoBet unter diesen Umständen, aber der BuLi Thread wird wieder platzen allein wegen diesem Spiel.
Und wenn haben ihn die Bookies meist parat :mrgreen:
Back to BuLi... Beispiel Schalke - BvB, die Quoten wurden auch hier genial gesetzt!
Absolutes NoBet unter diesen Umständen, aber der BuLi Thread wird wieder platzen allein wegen diesem Spiel.
Naja professionell sicher nicht, da gibt es andere "Größen"
Aber ich wette nun schon paar Jahre, da hat man schon bisschen Erfahrung und will eher versuchen den "Neulingen" bissl vor den Fehlern zu bewahren, die ich zu Genüge gemacht habe.
Ist ja schließlich alles hart verdientes Geld was man den faulen Buchmachern nicht in den Rachen werfen muss.
Naja professionell sicher nicht, da gibt es andere "Größen"
Aber ich wette nun schon paar Jahre, da hat man schon bisschen Erfahrung und will eher versuchen den "Neulingen" bissl vor den Fehlern zu bewahren, die ich zu Genüge gemacht habe.
Ist ja schließlich alles hart verdientes Geld was man den faulen Buchmachern nicht in den Rachen werfen muss.
Ah, ich war nur neugierig. Man sieht dich sehr selten im lil und du hast auch schon sehr lange nichts mehr geschrieben. Hab' immer sehr gerne deine Analysen gelesen, die eben auch immer eine gewisse Qualität hatten.
Es ist schön hier mal eine anständige Diskussion im lil zu haben, anstatt des üblichen nonsense.
Der lil ist wirklich verkommen...
Ah, ich war nur neugierig. Man sieht dich sehr selten im lil und du hast auch schon sehr lange nichts mehr geschrieben. Hab' immer sehr gerne deine Analysen gelesen, die eben auch immer eine gewisse Qualität hatten.
Es ist schön hier mal eine anständige Diskussion im lil zu haben, anstatt des üblichen nonsense.
Ja stimmt. Hatte jetzt mal wieder ne Auszeit.
Wenn ich merke es läuft nicht mehr so mache ich gerne mal ne Auszeit. Gibt Phasen da nervt das wetten auch und auf Krampf machste dann eher Miese...
Um nochmal die Diskussion von vorhin aufzugreifen: Wenn man "richtige" Randligen spielt, als Beispiel seit jetzt mal cornoral mit Guatemala oder auch Masi mit seinen zahlreichen Basketball-Exoten genannt, wie kommt man da an wirklich gute Infos? Habe oft das Gefühl, alle mir zugänglichen öffentlichen Infoquellen abgeschöpft zu haben - und trotzdem auf sehr dünnem Eis zu gehen.