Warum nicht wegen SantanaGW
war auf donezk torschützen wetten [[stupid]]
Blöde Frage, wenn man die Livewette verbockt hat bekommt man 25€ wieder aufs Konto gebucht?[[nixweiss]]
?Bekommst doch eine Gratiswette für 25.... [[nixweiss]]
?
Also ich wollte vor dem Spiel 25€ auf das B2S setzen, hab dann aber in der Eile 2 min vor Spielbeginn das falsche Spiel gewählt (Dortmund - Donezk), dann auch noch kurz vor Schluss 25€ auf das Unentschieden bei Man Utd gehauen und dann erst meinen Fehler bemerkt.
Naja, Dummheit gehört bestraft...[[bang]]
Scheiße, ich verdammter Vollidiot hab doch tatsächlich die 25€ auf das B2S bei Dortmund gehauen. 50€ weg, wie blöd kann man eigentlich sein...[[hammer]][[hammer]]
Bookies verschenken mal wieder geld bei djugarden [[stupid]]
Dortmund jetzt eine @2.00? Ist doch geschenkt, oder?
Beim FC-Vasluj gibts Geld geschenkt
1. Mannschaft mit 7 Ecken 1,25 Quote geschenkt
Das freut mich :mrgreen:, geteiltes Leid ist halbes Leid.[[cheers]]bist nicht allein hab meine gratiswette auch aus verpeiltheit auf over 2,5 1 HZ auf dortmund gesetzt [[cheers]]
War leider ein bisschen zu viel Geld in letzter Zeit, aber es wird sicher wieder besser.[[cheers]]So oft, wie sich bet365 gnädig zeigt und Geld verschenkt...
...müssen sie sich auch mal ein bisschen Geld vom Gewinnerforum [[WFi]] zurückholen, um die Insolvenz vermeiden zu können. [[cheers]]
Newell's [[sleep]]
Ergebniss nach 1HZ.: Olimpia @2,2 1/10 .. 6 Ecken in 10min. Spielen gut nach vorne..