Dienstag 05.02.2013

Dienstag 05.02.2013

• Macht bitte den Fußball nicht kaputt

Stimmen: 19 14.8%
  • Eine Schande ist das

Stimmen: 24 18.8%
  • Egal, hauptsache ich verdien daran mit

Stimmen: 40 31.3%
  • Diese Anfänger, Belek sind die wahren Profis

Stimmen: 45 35.2%

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
luxemburg +0,25 1.850 small.
armenien für mich auch keine mannschaft.
keine ahnung, warum die hier unbedingt gewinnen sollten.

Warum war Armenien so großer Favorit? Luxemburg doch immerhin mal die Schweiz geschlagen wenn mi jetz net alles täuscht und wen hat Armenien schon geschlagen? (sorry bin länderspielnewb)

Warum war Armenien so großer Favorit? Luxemburg doch immerhin mal die Schweiz geschlagen wenn mi jetz net alles täuscht und wen hat Armenien schon geschlagen? (sorry bin länderspielnewb)

Quoten waren schon in Ordnung so...Luxemburg in den ersten 20Min ganz gut mitgehalten, danach klarer Spielvorteil Armenien. Aber einfach zu schwach im Abschluss heut.

Mit dem 1:1 können aber wohl beide leben.

sin geil druff da drüben haha

south-african-girls.jpg

könnte mir vorstellen, dass mali den afrika cup gewinnt. zum einem ist nigeria jetzt favorit weil sie viertelfinale die bessere leistung gebracht haben, also wäre es typisch für den afrika cup, wenn mali ins finale einzieht

wäre wegen dem krieg dort so eine feelgood- geschichte wie bei ray lewis und den superbowl der ravens, den zu beginn der playoffs niemand für möglich hielt oder sambia letztes jahr am ort des flugzeugunglückes ihrer nationalmannschaft 1993, die vor dem turnier auch keiner auf der rechnung hatte.

aber gespielt wird meinerseits nichts mehr dort, nichtmal das obligatorische under 2.5 im finale, was zu 90% kommen wird, aber wohl auch nicht gut auszahlt. schaus mir aber trotzdem gerne an, vielleicht gerade weil ich es nicht mehr anfasse, lieber als die sinnlosen friendly-länderspiele morgen auf jeden fall.

mein blogabet akvo.blogabet.com zieht inzwischen übrigens auch schon die guten punter an, wenn ich schlechte picks poste, wegen den überraschend guten lauf dieses jahr. wollte das eigentlich nur nutzen, um einen besseren überblick zu haben und außerdem sind da auch vereinzelte picks dabei, die ich nur blind nachspiele. wollte da eigentlich eher unter dem radar fliegen, aber jetzt ist auch schon egal, kann ich auch hier verlinken und dort zukünftig posten. die zahlen werden sicher wieder schlechter werden aus Erfahrungswerten.