wieso 6?
Armenien: Berezovsky - Hambardzumyan, Khachaturov, Arzumanyan, Hovhannisyan, Muradyan, Mkhitaryan, Aras Özbiliz, Ghazaryan, Pizzelli, Sarkisov
dann hau du doch deine toptipps mal raus. [[nixweiss]]War aufs o5 bezogen. So viel Tore müssen erstmal fallen, egal wer da gegen wen spielt.
dann hau du doch deine toptipps mal raus. [[nixweiss]]
War aufs o5 bezogen. So viel Tore müssen erstmal fallen, egal wer da gegen wen spielt.
nee, aber bist die ganze zeit am labern und meckern und selbst nix beitragen.Heiß ich atze? [[nixweiss]]
Gute Aufstellung? [[nixweiss]]
RTL.lu - Livestream
luxemburgisch ähnelt ja total der deutschen Sprache teilweise, woah
kommt da das Spiel?
RTL.lu - Livestream
luxemburgisch ähnelt ja total der deutschen Sprache teilweise, woah
kommt da das Spiel?
nee, aber bist die ganze zeit am labern und meckern und selbst nix beitragen.
HC -1 gibts bei bet für 5,5. Oder meinst du Asian HC?Mit Mkhitaryan, Ghazaryan, Pizzelli und Özbiliz sind die besten Leute dabei.
Gehe auf HC (1:0) auf Armenien @2,25 2/10 und HC (2:0) @4,20 1/10
[[yo]]Ich weis wenigstens auf die Fragwürdigkeit des o5 zur der Quote hin. Im anderen Israel-Spiel grade hätten ja auch alle Overs kommen sollen, aber da stehts 1-0 zur HZ. [[nixweiss]]
Bei welchem Spiel bist du denn?HC -1 gibts bei bet für 5,5. Oder meinst du Asian HC?
Ich weis wenigstens auf die Fragwürdigkeit des o5 zur der Quote hin. Im anderen Israel-Spiel grade hätten ja auch alle Overs kommen sollen, aber da stehts 1-0 zur HZ. [[nixweiss]]
Ich weis wenigstens auf die Fragwürdigkeit des o5 zur der Quote hin. Im anderen Israel-Spiel grade hätten ja auch alle Overs kommen sollen, aber da stehts 1-0 zur HZ. [[nixweiss]]
Weiss jemand was zu Boleslav - Steaua?
Wieso wird das nicht bei bet365 angeboten?
wenns bei augsburg gegen fürth 1:0 zur HZ steht, dann fallen bei bayern - bremen auch keine tore? [[nixweiss]]
Movsisyan fehlt aber
Abwehr auch anders zusammengestellt als in der WM-Quali
Movsisyan fehlt aber
Abwehr auch anders zusammengestellt als in der WM-Quali
Mit Mkhitaryan, Ghazaryan, Pizzelli und Özbiliz sind die besten Leute dabei.
Gehe auf HC (1:0) auf Armenien @2,25 2/10 und HC (2:0) @4,20 1/10
Trotzdem ist es doch nicht verwerflich wenn er darauf hinweist, dass 5 Tore schon ne Menge sind [[nixweiss]]meine Worte...
1. was hat das eine Spiele mit dem anderen zu tun?
2. wer sagte dass da alle overs kommen?
3. aus einem 1-0 zur HZ kann auch noch einen o4,5 werden..
wenns bei augsburg gegen fürth 1:0 zur HZ steht, dann fallen bei bayern - bremen auch keine tore? [[nixweiss]]
Klar kann man darauf hinweisen. Sind dieselben Leute, die Masi mit ner Tabelle usw kommen, wenn sein Pick am weggehen ist...Trotzdem ist es doch nicht verwerflich wenn er darauf hinweist, dass 5 Tore schon ne Menge sind [[nixweiss]]
Heißt ja nicht, dass es nicht passieren kann...
Muss jeder selbst wissen ob man sowas spielt... Für mich wäre es bei der Quote auch nichts...
Das ist aber ein interessanter Quervergleich :mrgreen:Klar kann man darauf hinweisen. Sind dieselben Leute, die Masi mit ner Tabelle usw kommen, wenn sein Pick am weggehen ist...
war das game nicht schon?[[nixweiss]]
77. Min 1:0 fürn VFBDanke, hoffe auch Offenbach machts, aber hab ein schlechtes Gefühl... Wird glaub ein dreckiges 1:0 fürn VFB
Selbe Kategorie für mich -> keine SubstanzDas ist aber ein interessanter Quervergleich :mrgreen: