Israel Ladies komma a noch glei
wenn man sich nicht auskennt einfach das over nehmen [[yo]][[sabber]]
kennt sich wer mit dem schweizer fussball aus?
4. liga gegen 2.liga
stabio - lugano
Israel Ladies komma a noch glei
wenn man sich nicht auskennt einfach das over nehmen [[yo]]
Du bist auch echt lernresistent :mrgreen:Byåsen - Ranheim o3,5 Zur HZ @4,33 2/10
Du bist auch echt lernresistent :mrgreen:
+1 [[sleep]]Da hab ich wohl mal wieder dasGame verpasst ... [[heul]][[grin]]![]()
Glw euch [[cheers]]
Ach, du bist halt ähnlich wie ein Unfall, man kann nicht hinsehen, aber auch nicht wegsehen [[grin]]Ja, aber kann dir doch egal sein, oder!? Nicht genug eigene Probleme? :mrgreen:
Ach, du bist halt ähnlich wie ein Unfall, man kann nicht hinsehen, aber auch nicht wegsehen [[grin]]
Valerenga wieder so ein episches Spiel, wer da nicht vorm Rechner sitzt und nachher den LIL überfliegt, der beißt sich in den Hintern [[sabber]]
Jemand Guingamp - Angers die erste Halbzeit verfolgt?
5:6 Ecken sprechen ja zumindest für kein langweiliges Spiel, over 1,5 @2,5 [[nixweiss]]
The Israel Football AssociationJemand Tabelle zu dem Israel Damen Spiel oder gute Picks auf Lager? [[sabber]]
[[cheers]]VFB II vs. Offenbach under 0,5 erste HZ @ 2,60 2/10
VFB II mega enttäuschend gegen die Kickers am WE. Hatten kaum Torchancen, bis auf 2-3 Stk. gegen Ende der Partie. Ich glaube kaum, dass das heute gegen Offenbach anders wird.
Offenbach zwar immer für ein paar Tore gut, aber ich gehe davon aus, dass die Partie heute erst in der 2. HZ entschieden wird!
um 19.30 das Over 4.5 bei Hasharon 1/10,
beides sehr junge Teams und ihre Stärken wohl in der Offensive, auch wenn Over immer schwer is, aber Hinspiel 9-5 auch und immer viele Tore bei beiden gewöhnlich
Glückwunsch! Hoffe mal, du hast Recht mit dem wird in der 2. Hälfte entschieden.... bräuchte ein Offenbach Tor.... [[yo]][[cheers]]
Danke, hoffe auch Offenbach machts, aber hab ein schlechtes Gefühl... Wird glaub ein dreckiges 1:0 fürn VFBGlückwunsch! Hoffe mal, du hast Recht mit dem wird in der 2. Hälfte entschieden.... bräuchte ein Offenbach Tor.... [[yo]]
Das ist das o5.