War anfangs noch bei -3,75
4 tore müssen se erstmal machen und bei dene doch als hacke spitze 1.2.3 aufm plan oder halt 2.hz kein bock mehr :mrgreen:
War anfangs noch bei -3,75
4 tore müssen se erstmal machen und bei dene doch als hacke spitze 1.2.3 aufm plan oder halt 2.hz kein bock mehr :mrgreen:
Bist inzwischen mit PC on?
jop
aber kein interesse an netbet werbung :mrgreen:
Ok dachte da bekommt man 10 € oder sowas [[nixweiss]]
bestimmt 10 min verletzungsunterbrechung :mrgreen:
Das ist bei fast jedem Spiel so, verrückt. Aber meistens stimmt es tatsächlich, die sind dermaßen wehleidig die jungen Brasilianer :mrgreen:
Gibt aber trotzdem immer 1 min NSZ höchstensVerletzungen zählen da nicht
![]()
Kleine Frage an die NBA Jungs: sacramento +6,5 spielbar?
Kleine Frage an die NBA Jungs: sacramento +6,5 spielbar?
tobbel was geht bei den nächsten spielen. sao paolo eckenlastig ?
Gespielt hab ich nix ... eckenlastig ? 9:4 Ecken beim 4:0 Sieg
Warum spielt man ein -2,5HC bei nem Euro wenn es vorhin -1.75HC Asien gab?
Sowas fragst du dich noch hier?
geile linienrichterin beim sao paulo spiel :mrgreen:
die darf bei mir auch mal die fahne heben [[sabber]]:mrgreen:[[rofl]]
Altos wird sicher abgeschossen. Vitoria beste Aufstellung, sollten klar stärker sein.
-2,5 2.25 2/10 bwin
23:00 Eckenwette Altos U20 - Vitoria U20
Over 11 @2 2,5/10
Mehr als 12 @2.62 0,5/10
Mehr als 13 @3.5 0,5/10
Mehr als 14 @5 0,5/10
+ Bin ich mir recht sicher
+ Alto bei der 0:6 Klatsche mit 8:4 Ecken, trotz hohem Rückstand immer weiter mit nach vorne gespielt und Ecken gemacht
+ Vitoria ne Eckenmaschine, beim 1:1 gegen Rondonopolis mit 16:2 Ecken und dies das ganze Spiel über und nicht erst zum Ende hin um doch noch zu Siegen
- Heutige Performance mit - 3 EH
- Bin ich fast schon zu sicher
- Nach meinen heutigen Wetten, würde ich es vielleicht nicht mehr ganz so hoch anspielen wie heute Mittag
heute nba chicago : millwauke o 199,5 1,70 6/10 und small jimmy butler o 23,5 1,80 1/10 für mich ne bank der erste
Sorry Wettwolf, aber da ist doch Null Value vorhanden. 5er Line schon ziemlich tricky in der KHL und pre dann ne 1.79 zu empfehlen ist doch echt etwas schwach. Die Ursprungsquote waere evtl. einen Versuch wert gewesen. Ich denke, dass man besser live einsteigen sollte falls im ersten Drittel 1-2 Tore fallen, dann koennte man einen guten under-Spot erwischen, aber so ist das pre doch ein easy Fade.
Seh ich etwas anders. Sicherlich die Quote nicht mehr brandheiss, allerdings in der KHL doch meist eher das under 4,5 angeboten.
Khabarovsk wird sicherlich wieder mauern, denn um viele Tore selber zu erzielen sind sie aktuell vorne zu ungefährlich. Klar ist natürlich auch, wenn hier direkt zu Beginn UFA 1-2 Buden im 1. Drittel schiesst, dann wird die Wette wohl sehr schwierig.
Kann man so und so sehen. Einsatz ist jetzt auch nicht gerade bombig hoch, für mich einen try Wert. Nachher sind wir schlauer. Also erstmal Kaffee holen. [[cheers]]