Dienstag, 04.November´08

Helbe schrieb:
Joa doch... sollte Inter nicht wieder so arrogant wie am wochenende spielen...
Da gaben sie gegen Schlusslicht Reggina ein 0:2 aus der Hand, hatten aber das Dusel in der 90. Minute nach einer Ecke dennoch zu gewinnen.

Traust du Bremen nicht den Sieg zu?
Will dicht nicht verunsichern, der erste Gedanke ist eh immer der beste!
Ich traue Bremen den Sieg schon zu, allerdings wäre ich auch nicht überrascht, gäbe es heute das vierte Unentschieden.

Meinungen zu Aalborg vs. Villareal?

ob die wetten nun innerhalb von 3 tagen, 3 stunden oder 3 jahren stattfinden, is doch eh egal. es bleibt ne kombi aus 3 spielen. und bei kombis verringern sich die chancen um einiges.

mehrtageswetten find ich sowieso grauenhaft. ich kenn das aus meinen teenagertagen als ich ein tip3-punter war, als die wette am 3ten tag kaputt wurde
noch schlimmer wars wenn sie am ersten daneben ging, da hieß es dann am nächsten morgen auf zur trafik und ne neue kombi starten. am besten wo die noch ausstehenden spiele mit drinnen waren, weil die ja 1000% richtig gewesen wären
ne sry, ich seh da absolut keine besserung.
lediglich das erhöhen des einsatzes gefällt mir. so beträgt die monströse bearbeitungsgebühr nur 5 statt 10%.

schildkröte schrieb:
Betfair hat ja immer mal so Angebote, wo man Kombis spielen kann und dann im Zweifel wenn sie scheitern die Hälfte des Einsatzes zurück erstattet bekommt.

Was haltet ihr von folgender Vierer-Kombi:

Barcelona - Basel 1 (1. Halbzeit)
Anorthosis - Inter 2
AaB - Villareal 2
Arsenal - Fenerbahce 1

Quote: 3.72

z.B. Einsatz 20 Euro, möglicher Gewinn 54,40 (20 schon abgezogen).

Geht die Wette verloren -10 Euro.

würd mich auch reizen, aber das gilt glaub nur individuell, oder? ich hab kein son angbeot bekommen von betfair. Bin wohl zu erfolgreich.

Sapphire Sky schrieb:
jorldk schrieb:
@Sky
wenn du nun nur noch alle drei Tage zum Bahnhof rennst, denkst du das erhöht Deine Chancen bei der Oddset-frau? Nur mal so ein Gedanke...

Falscher Interpretationsansatz!
Je mehr Cash ich von ihr abholen kann, desto beeindruckter wird sie von mir sein. Die Anzahl der Besuche darf dabei ruhig rückläufig sein.

wenigstens beim Thema frauen hast du den durchblick

startelf von barça...

El once azulgrana será el compuesto por Valdés; Puyol, Piqué, Márquez, Sylvinho; Busquets, Víctor, Iniesta; Hleb, Henry y Bojan.
bojan

atlético...
Ya tenemos los onces confirmados de ambos equipos. Por el Atlético jugarán: Leo Franco, Antonio López, Heitinga, Perea, Pernía; Assunçao, Maniche, Raúl García; Simao, Maxi Rodríguez y Forlán.
agüero also zunächst auf der bank, fernando torres auf der tribüne