Dienstag, 04.November´08

luond schrieb:
pokerstar345 schrieb:
luond schrieb:
pokerstar345 schrieb:
luond schrieb:
huuuuiiiiii
die ivanovic ist schon ein heisses Girly

kommt bei mir gleich nach na klar meine Maria Kirilenko

sowieso Dann kann sie uns gleich mal zeigen wie man spielt

mit den Bällen..........

Wie z.B die Maria

http://lh3.ggpht.com/_iw6gpGV6lzc/R...Be8w/Maria%20Kirilenko732806-29040000-134.jpg

Schöne Einblicke in die Geheimnisse des Tennisspiels

funzt nicht

http://images.google.de/imgres?imgu...ia+Kirilenko&start=42&ndsp=21&um=1&hl=de&sa=N

Hab schnell nachgeschaut:

Ceskatelevize 2 bringt heute Liverpool - Atletico
Ceskatelevize 4 bringt heute Rom - Chelsea
Ich habe aber keine Ahnung, ob du die empfangen kannst.

Vermutlich wird es aber so sein wie bei den Schweizern/Österreichern. Empfang nur über DVB-T und nicht über Satellit. Bin mir aber bei den Tschechischen Sendern nicht sicher..

http://www.ceskatelevize.cz/program/

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Da ich noch 20 Euro Rücklagen (selbstverständlich nur die Oddset-Abteilung meiner Geldbörse) habe, werde ich diesen Ansatz zwei Mal ausprobieren. Bei Gewinn wird das Bargeld wieder neu eingesetzt. Bei Verlust der 20 Euro wird das Experiment ad acta gelegt.

Du bist Dir aber schon bewußt daß Du Dir dann bis Sonntag ein neues Experiment ausdenken mußt.

Vor allem kannst du die zweite Kombi nur noch mit 9,00€ spielen (geht das bei Oddset??), wegen der Gebühr.

Rheuma-Kai schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Da ich noch 20 Euro Rücklagen (selbstverständlich nur die Oddset-Abteilung meiner Geldbörse) habe, werde ich diesen Ansatz zwei Mal ausprobieren. Bei Gewinn wird das Bargeld wieder neu eingesetzt. Bei Verlust der 20 Euro wird das Experiment ad acta gelegt.

Du bist Dir aber schon bewußt daß Du Dir dann bis Sonntag ein neues Experiment ausdenken mußt.

Vor allem kannst du die zweite Kombi nur noch mit 9,00€ spielen (geht das bei Oddset??), wegen der Gebühr.

Ein und dieselbe Kombi 3x2.50 plus jeweils 0.50€ Bearbeitungsgebühr spielen geht bei Oddset auf alle Fälle. Hauptsache das Geld ist weg.

Für heut und morgen diese 2/3 System-Wette:

datum event typ wette quote

Mi 05/11/08 20:45 Fiorentina - Bayern München
halbzeit/endstand Champions League 1/2 31.00

Di 04/11/08 20:45 Werder Bremen - Panathinaikos
torwette Champions League 4-2 40.00

Di 04/11/08 20:45 Liverpool - Atlético Madrid
halbzeit/endstand Champions League 2/1 25.00

Pechvogel schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Ein und dieselbe Kombi 3x2.50 plus jeweils 0.50€ Bearbeitungsgebühr spielen geht bei Oddset auf alle Fälle. Hauptsache das Geld ist weg.

Dann bleiben aber 50 Cent über... dafür gibts aber bestimmt ein richtig nettes Lächeln der Oddset-Dame...

statistiker22 schrieb:
walhalla123 schrieb:
Danke für eure Hilfe-hab versucht SF1 zu bekommen-negativ-das andere auch nicht.hab zwar an die 400 Kanäle-aber wenn du was suchst-dann war es dies-

alles doppelt und dreifach-

vieleicht noch woanderst-vieleicht übers Internet
Irgendjemand eine Idee?
Danke

Ich nehme an das du Satelliten Anschluss hast.

Die Schweizer Programme SF1 und SF2 kannst du über Satellit nur als Schweizer empfangen.

In der grenznahen Region (Baden Württemberg, Bayern) hast du die Möglichkeit die Schweizer über DVB-T zu sehen.

Servus Statistiker, das stimmt so nicht ganz, Ich kann auch SF1 und SF2 empfangen, hab mir von einem Schweizer Kollegen eine Sat Access karte schicken lassen, hat glaub ich 40Euro gekostet.

Sollte also jemand hier im Forum SAT Fernsehen haben und einem Receiver oder Modul besitzen der die Verschlüsselungssprache Viaccess kann, dem könntest du theoretisch auch ein karte schicken. Müsstest halt eine beantragen

PrinzPoldi schrieb:
Juhuu, nachdem ich seit Anfang Oktober arbeitslos war, habe ich heute einen neuen
Job bekommen
D.h., dass ich jetzt auch wieder richtig "angreifen" kann in Sachen wetten!!
Werde meine Wetten für heute dann später mal reinstellen und mich in Zukunft wieder
regelmässig am Geschehen beteiligen!!

Glückwunsch Poldi zum neuen Job
Hat dich vielleicht sogar der Uli angestellt?

Lachmann schrieb:
statistiker22 schrieb:
walhalla123 schrieb:
Danke für eure Hilfe-hab versucht SF1 zu bekommen-negativ-das andere auch nicht.hab zwar an die 400 Kanäle-aber wenn du was suchst-dann war es dies-

Irgendjemand eine Idee?
Danke

Die Schweizer Programme SF1 und SF2 kannst du über Satellit nur als Schweizer empfangen.

In der grenznahen Region (Baden Württemberg, Bayern) hast du die Möglichkeit die Schweizer über DVB-T zu sehen.

Servus Statistiker, das stimmt so nicht ganz, Ich kann auch SF1 und SF2 empfangen, hab mir von einem Schweizer Kollegen eine Sat Access karte schicken lassen, hat glaub ich 40Euro gekostet.

Sollte also jemand hier im Forum SAT Fernsehen haben und einem Receiver oder Modul besitzen der die Verschlüsselungssprache Viaccess kann, dem könntest du theoretisch auch ein karte schicken. Müsstest halt eine beantragen

Ich habe ja nur legale Aktivitäten beschreiben. Ist gibt natürlich auch andere Wege die nach Rom führen, diese Aktivitäten wurden von mir mit Absicht aber nicht beschrieben.

statistiker22 schrieb:
Lachmann schrieb:
statistiker22 schrieb:
walhalla123 schrieb:

Irgendjemand eine Idee?
Danke

Ich habe ja nur legale Aktivitäten beschreiben. Ist gibt natürlich auch andere Wege die nach Rom führen, diese Aktivitäten wurden von mir mit Absicht aber nicht beschrieben.

Na, illegal ist das nicht. Die Karte läuft ja auf den Namen meines Kollegen in der Schweiz und dieser kann mir die Karten ja leihen

Lachmann schrieb:
PrinzPoldi schrieb:
Juhuu, nachdem ich seit Anfang Oktober arbeitslos war, habe ich heute einen neuen
Job bekommen
D.h., dass ich jetzt auch wieder richtig "angreifen" kann in Sachen wetten!!
Werde meine Wetten für heute dann später mal reinstellen und mich in Zukunft wieder
regelmässig am Geschehen beteiligen!!

Glückwunsch Poldi zum neuen Job
Hat dich vielleicht sogar der Uli angestellt?

Ne, ich geh zurück zu meinem FC
Danke für den Glückwunsch!!
1,5 Monate arbeitslos ist verdammt langweilig

Lachmann schrieb:
statistiker22 schrieb:
Lachmann schrieb:
statistiker22 schrieb:
walhalla123 schrieb:

Irgendjemand eine Idee?
Danke

Na, illegal ist das nicht. Die Karte läuft ja auf den Namen meines Kollegen in der Schweiz und dieser kann mir die Karten ja leihen

Ich habe deine Aktivitäten nicht als illegal beschrieben. Du stellst dich nur sehr geschickt an. Grundsätzlich ist aber der Empfang für Nicht Schweizer außerhalb der Schweiz nicht möglich. Außer man findet Wege, wie von dir beschrieben um dies zu umgehen.

Sei glücklich das du in den Genuss des tollen Angebotes des Schweizer Fernsehen kommst.
Wobei das Angebot des ORF und insbesondere das ATV Angebot hinsichtlich Deutscher Bundesliga auch genial ist.