Dienstag, 04.November´08

"Einen wunderschönen guten Tag zusammen, liebe Wettfreunde!

Wie ich gestern ja bereits ankündigte, möchte ich ab heute eine neue Wettphilosophie anwenden, um noch häufiger an Cash-Gewinne bei Oddset zu gelangen
..."

Ach sky.

Jetzt war ich so gespannt und dann das. Alles was sich ändert, ist, dass du deine Kohle nicht auf 2mal wöchentlich verzockst, sondern auf 4mal. Der Unterhaltungswert wird kleiner aber sonst nichts.

Wenn ich an einem Tag 10 Bets finde, die mir value erscheine, dann spiele ich sie. Und wenn ich keinen finde, dann spiele ich keinen. Basta. Und wenn du mit 4 Kombis wöchentlich keinen Erfolg hast, dann hast du mit 2 Kombis und doppeltem Einsatz auch keinen. Das problem ist doch an ganz anderer Stelle, und als Du uns gestern die Überaschung angekündigt hast, da habe ich gedacht: Jetzt hat er's, morgen postet er:

Einen wunderschönen guten Tag zusammen, liebe Wettfreunde!

Wie ich gestern ja bereits ankündigte, habe ich heute eine große Überaschung für euch. Ab heute bin ich stolzer Besitzer eines Bet365 Accounts...

Oder so.

Solange du Quoten wettest, die nicht value sind, solange wird das nichts. Und die Oddsetquoten sind nie value. Nie, nie, nie. Da kannst du philosophieren und strategieren so viel du willst.

Habe fertig.

lord_jojo schrieb:
So, für mich heute nur over 1,5 1.HZ beim Barca Spiel @1,95

Sonst hab ich nich wirklich was gefunden. Barca -1 sicherlich auch zu spielen..aber die 1,35 bräuchten irgendwie n Kombipartner...und der heißt garantiert nicht Werder...

Naja, man muss auch mal enthaltsam sein können...

Genau meine Gedanken!
Die@ muß man nehmen!
Bin dabei.
Viel Glück.

hastu schrieb:
"Einen wunderschönen guten Tag zusammen, liebe Wettfreunde!

Wie ich gestern ja bereits ankündigte, möchte ich ab heute eine neue Wettphilosophie anwenden, um noch häufiger an Cash-Gewinne bei Oddset zu gelangen
..."

Ach sky.

Jetzt war ich so gespannt und dann das. Alles was sich ändert, ist, dass du deine Kohle nicht auf 2mal wöchentlich verzockst, sondern auf 4mal. Der Unterhaltungswert wird kleiner aber sonst nichts.

Wenn ich an einem Tag 10 Bets finde, die mir value erscheine, dann spiele ich sie. Und wenn ich keinen finde, dann spiele ich keinen. Basta. Und wenn du mit 4 Kombis wöchentlich keinen Erfolg hast, dann hast du mit 2 Kombis und doppeltem Einsatz auch keinen. Das problem ist doch an ganz anderer Stelle, und als Du uns gestern die Überaschung angekündigt hast, da habe ich gedacht: Jetzt hat er's, morgen postet er:

Einen wunderschönen guten Tag zusammen, liebe Wettfreunde!

Wie ich gestern ja bereits ankündigte, habe ich heute eine große Überaschung für euch. Ab heute bin ich stolzer Besitzer eines Bet365 Accounts...

Oder so.

Solange du Quoten wettest, die nicht value sind, solange wird das nichts. Und die Oddsetquoten sind nie value. Nie, nie, nie. Da kannst du philosophieren und strategieren so viel du willst.

Habe fertig.

Gabs schon ab und zu das Oddset die Höchstquote hatte

So liebe Wettfreunde!

Hier ist meine erste Oddset-Kombi in Sapphire Skys neuer Wett-Ära:

Bremen - Panathinaikos Athen Tipp 1 @ 1,30 (Dienstagspiel)

Lyon - Steaua Bukarest Tipp 1 @ 1,30 (Mittwochspiel)

Wolfsburg - Heerenveen Tipp 1 @ 1,40 (Donnerstagspiel)

Einsatz: 10 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 23,70 Euro

Was meint ihr? Wird die Kombi durchgehen?

Über Anregungen und Kritik würde ich mich wie immer sehr freuen!

Gruß und allen Puntern wie immer viel Erfolg!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

@ Hastu

Hastu Mr.Sky nicht so richtig verstanden, glaube ich.

Er versucht dem System Oddset beizukommen und das heißt in erster Linie abcashen. Sekundär
setzt er sich Limits, was die Anzahl seiner Wettabgaben angeht. Wenn es hoch kommt macht er 6 Wetten die Woche bei insgesamt 30 € Einsatz, zuzüglich der Bearbeitungsgebühr.
So war das bisher.

Zukünftig hat er 21 € pro Woche an Ausgaben, aber möglicherweise ein Mehr an Cash in der Tasche, da er sich die (vermeintlichen) Rosinen in einem größerem Zeitfenster herauspicken kann.

Er nennt das neue Wettphilosophie, ich nenne das Mehrtageswetten, das Ziel ist das Gleiche:

Chancenoptimierung.

Von Value kann bei Oddset keine Rede sein, da das Angebot an Sportwetten sehr stark limitiert ist und (mit wenigen Ausnahmen) Kombizwang besteht. Dazu kommen die bei Oddset generell schlechten bis katastrophalen Quoten.

Willst du also diesem Wettanbieter irgendwie beikommen und eine positive Bilanz erreichen und nebenbei bei der (hoffentlich attraktiven) Oddsetfrau einen noch besseren Eindruck hinterlassen, war die Änderung seiner Wettstrategie naheliegend.

@ Sky
Viel Glück!

Betfair hat ja immer mal so Angebote, wo man Kombis spielen kann und dann im Zweifel wenn sie scheitern die Hälfte des Einsatzes zurück erstattet bekommt.

Was haltet ihr von folgender Vierer-Kombi:

Barcelona - Basel 1 (1. Halbzeit)
Anorthosis - Inter 2
AaB - Villareal 2
Arsenal - Fenerbahce 1

Quote: 3.72

z.B. Einsatz 20 Euro, möglicher Gewinn 54,40 (20 schon abgezogen).

Geht die Wette verloren -10 Euro.

schildkröte schrieb:
Betfair hat ja immer mal so Angebote, wo man Kombis spielen kann und dann im Zweifel wenn sie scheitern die Hälfte des Einsatzes zurück erstattet bekommt.

Was haltet ihr von folgender Vierer-Kombi:

Barcelona - Basel 1 (1. Halbzeit)
Anorthosis - Inter 2
AaB - Villareal 2
Arsenal - Fenerbahce2

Quote: 3.72

z.B. Einsatz 20 Euro, möglicher Gewinn 54,40 (20 schon abgezogen).

Geht die Wette verloren -10 Euro.

auf barca HT 1 @ 1,4 bin ich auch (plus HW big)
Arsenal 2 wird wohl tippfehler sein, ansonsten schauts super aus

Joa doch... sollte Inter nicht wieder so arrogant wie am wochenende spielen...
Da gaben sie gegen Schlusslicht Reggina ein 0:2 aus der Hand, hatten aber das Dusel in der 90. Minute nach einer Ecke dennoch zu gewinnen.

Traust du Bremen nicht den Sieg zu?
Will dicht nicht verunsichern, der erste Gedanke ist eh immer der beste!

Westkreuz schrieb:
@ Hastu

Hastu Mr.Sky nicht so richtig verstanden, glaube ich.

Er versucht dem System Oddset beizukommen und das heißt in erster Linie abcashen. Sekundär
setzt er sich Limits, was die Anzahl seiner Wettabgaben angeht. Wenn es hoch kommt macht er 6 Wetten die Woche bei insgesamt 30 € Einsatz, zuzüglich der Bearbeitungsgebühr.
So war das bisher.

Zukünftig hat er 21 € pro Woche an Ausgaben, aber möglicherweise ein Mehr an Cash in der Tasche, da er sich die (vermeintlichen) Rosinen in einem größerem Zeitfenster herauspicken kann.

Er nennt das neue Wettphilosophie, ich nenne das Mehrtageswetten, das Ziel ist das Gleiche:

Chancenoptimierung.

Von Value kann bei Oddset keine Rede sein, da das Angebot an Sportwetten sehr stark limitiert ist und (mit wenigen Ausnahmen) Kombizwang besteht. Dazu kommen die bei Oddset generell schlechten bis katastrophalen Quoten.

Willst du also diesem Wettanbieter irgendwie beikommen und eine positive Bilanz erreichen und nebenbei bei der (hoffentlich attraktiven) Oddsetfrau einen noch besseren Eindruck hinterlassen, war die Änderung seiner Wettstrategie naheliegend.

@ Sky
Viel Glück!

wenn das so einfach wäre-Rosinen rauspicken- würden wir alle einfach auf den Zeitfaktor setzen und die "guten" Wetten machen.
Entweder ich sehe irgendwo eine gute Chance, dann mache ich sie-vielleicht auch kurz hintereinander oder gleichzeitig-egal. Ob es dann gut war,weiß man erst danach. So viele "Rosinen" haben sich zum sauren Drops entwickelt.