Dienstag 04.12.2012

Dienstag 04.12.2012

• Na klar!

Stimmen: 5 5.8%
  • Oh shit, muss ich noch machen.

Stimmen: 34 39.5%
  • Nix da, ich schenk mir eh nur selbst Paysafecards

Stimmen: 16 18.6%
  • Weihnachten? Gibts da overz zu spielen?!

Stimmen: 31 36.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Hast schon gesehen das Bayern in der Bundesliga nur 6 Gegentore hat, sicher besteht die Gefahr wie schon gegen Lille das wenn man hoch führt sich auch schnell ein fängt.
Denke aber das sollte ein zu 0 Sieg werden.

wieder alle auf nem 1000 zu 0 bayern sieg , ich werde morgen meinen spaß haben. Bayern = charakterlose Söldner wie ManCity, die schießen das 1-0 . 2-0 und chillen dann.

Hast schon gesehen das Bayern in der Bundesliga nur 6 Gegentore hat, sicher besteht die Gefahr wie schon gegen Lille das wenn man hoch führt sich auch schnell ein fängt.
Denke aber das sollte ein zu 0 Sieg werden.
ich weiß wieviele gegentore die bayern haben aber in der CL immer eins bekommen und in einer 1.85 ist meiner meinung nach kein value vorhanden für zu 0

Auf die HC´s werd ich nicht setzen, aus Fehlern lernt man ja :mrgreen: Aber zu Null sollte eigentlich drin sein...

BATE übrigens schon seit 1 Woche in Deutschland und viel trainiert, das macht mir etwas Angst [[help]]

BATE auf jeden Fall schon in der EL. Denke, die werden das letzte CL-Spiel auch nochmal richtig angehen. Die haben zwar schonmal CL gespielt, aber Europa ist trotzdem noch was ganz Besonderes für die meisten Spieler. Zumal es vl. strenge Ausreisebeschränkungen in Belarus gibt und die Spieler nicht so viel in Westeuropa rumkommen (Vermutung).

wieder alle auf nem 1000 zu 0 bayern sieg , ich werde morgen meinen spaß haben. Bayern = charakterlose Söldner wie ManCity, die schießen das 1-0 . 2-0 und chillen dann.
Und was ist so schlimm daran nach dem 2-0 zu chillen oO
Dortmund also auch charakterlose Söldner weil se nach dem 1-0 gechillt haben?
[...]

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist so schlimm daran nach dem 2-0 zu chillen oO
Dortmund also auch charakterlose Söldner weil se nach dem 1-0 gechillt haben?
[...]

hast du das spiel gesehen? ;) , ich glaube nein. Vor allem die Perisic Aktion in der 92min...bitte vergleich niemals die bvb bubis mit den bayernsnobs.

aber will hier keine unnötige diskussion starten, wo du eh kein recht hast [[sleep]]

beim miami game siehts aus wie am wochenende miami gegen Nets. Da sind die Nets auch davon gezogen, Miami viel zu passiv, vorallem Lebron James, aber danach haben sie angezogen und die Nets an die Wand gespielt, so ein Ende erwarte ich auch heute. Wizards einfach scheiße, wenn Miami aufwacht, dann gibts wieder ne Klatsche.

beim miami game siehts aus wie am wochenende miami gegen Nets. Da sind die Nets auch davon gezogen, Miami viel zu passiv, vorallem Lebron James, aber danach haben sie angezogen und die Nets an die Wand gespielt, so ein Ende erwarte ich auch heute. Wizards einfach scheiße, wenn Miami aufwacht, dann gibts wieder ne Klatsche.

aber das lag ja am WE nicht nur an Miami.

hast du das spiel gesehen? ;) , ich glaube nein. Vor allem die Perisic Aktion in der 92min...bitte vergleich niemals die bvb bubis mit den bayernsnobs.

aber will hier keine unnötige diskussion starten, wo du eh kein recht hast [[sleep]]

Ich versteh dein Problem net? Was ist so schlimm daran nachm 2-0 zu chillen? Wen juckt bitte ob man 100-0 oder 2-0 gewinnt? Zumal man sich Kräfte auch aufsparen kann für die letzten 3 Spiele in diesem Jahr...

Und deine Aussagen bestätigem einen nur die neue Arroganz einiger (!) bvb fans, die in dem punkt wirklich mit bayern aufgeschlossen haben...

aufjedenfall an Miami, ab dem zweiten Viertel haben sie so ne krasse Defense gespielt, da hätte sich jedes Team in der NBA schwer getan.

hm naja haben sich aber auch ganz schön abkochen lassen.

egal, heute wirkt es jedenfalls so als ob die Heat die Wizards erst mal scoren lassen, vorallem waren da einige dumme Fouls dabei. Mir solls recht sein bin nämlich auf +10,5 Wizards.