Dienstag 04.12.2012

Dienstag 04.12.2012

• Na klar!

Stimmen: 5 5.8%
  • Oh shit, muss ich noch machen.

Stimmen: 34 39.5%
  • Nix da, ich schenk mir eh nur selbst Paysafecards

Stimmen: 16 18.6%
  • Weihnachten? Gibts da overz zu spielen?!

Stimmen: 31 36.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Nene. Wohl ne Ösi-Truppe die scheinbar nen Friendly gg Rapid Wien II macht.

Habs vorhin ein bissl recherchiert. Regionalliga Ost gegen Oberliga B ( zwei Klassen Unterschied ) Im Vorjahr zur selben Zeit gabs eine 1:4 Niederlage (!) von Rapid, also Revanchefaktor ?

Aber ausser das Rapid II gute Testspiele machte die letzten Tage nach Saisonpause, also relativ ernst rangeht unter Barisic ist nicht viel rauszubekommen gewesen.

Vielleicht irgendein Wiener Grieche online,lol oder ein griechischer Wiener ?

[[help]]

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte bitte den Titel "Neulingsmuddi" [[grin]]

Dortmund DnB @1.5 10/10
Piräus DnB @ 1.6 6/10
Real under 3 @ 2.8 4/10
PSG - Porto under 2.5 @ 1.7 4/10
Zenit +0.5 @2 2/10

nennt mich verrückt. eigentlich kann das nicht klappen, aber es sieht einfach alles zu lecker aus [[nixweiss]]
Hm du bist "verrückt"
ich wette bei real und psg dagegen :mrgreen:

leider nich, aber kannst mal schreiben was du in der CL und El anspielst, war ja phänomenal letztens [[sabber]]

btw: heute meine erste 180 geworfen! [[winkewinke]][[schwitz]]

btw: Phil bist du es? :mrgreen:

Ich check das nachher mal durch, wobei eher EL... Schreib dir Whatsn dann, bin jetzt mal Dusche & co.

Was auf jeden geht, ist Zagreb vs Kiew over 2,5 @1,99(4/10). Ghetto-Matches um die goldenen Ananas haben immer Potenzial.

ich möchte bitte den Titel "Neulingsmuddi" [[grin]]

Dortmund DnB @1.5 10/10
Piräus DnB @ 1.6 6/10
Real under 3 @ 2.8 4/10
PSG - Porto under 2.5 @ 1.7 4/10
Zenit +0.5 @2 2/10

nennt mich verrückt. eigentlich kann das nicht klappen, aber es sieht einfach alles zu lecker aus [[nixweiss]]

Real, PSG und Piräus geh ich sogar mit.[[yo]] Aber wie schon erwähn, BVB pures Gambling und Zenit verliert sogar gegen Anderlecht, da werden die in Mailand, die immer besser werden, kaum was holen mMn [[nixweiss]]

letztes Jahr hatte Milan auch am 6.Spieltag ein belangloses Spiel gegen einen Gegner für den es um die EL ging und das kam dabei raus
Viktoria Plzeň vs. Milan - 6 December 2011 - Soccerway

werde da sicher kein under 2.5 spielen heute. Die Ausgangsposition heute aber natürlich etwas anders da im San Siro und für Plzen war zur Hause klar, dass sie die EL packen würden, während es heute auf ein Fernduell bis zur 90.minute bei Zenit-Anderlecht hindeutet.
Mal sehen was live geht

Normal Rapid Amas um 2 Klassen stärker.
Nur probieren die oftmals in Tests zwei verschiedene Mannschaften aus, also würds mich nciht wundern, wenn sie eine Halbzeit überragend sind, in der anderen total mies... (weil sie die ganzen Jungen ausprobieren)....

Hab die Aufstellungen da.
Würden die dir helfen,das Ganze besser einzuschätzen ?

Normal Rapid Amas um 2 Klassen stärker.
Nur probieren die oftmals in Tests zwei verschiedene Mannschaften aus, also würds mich nciht wundern, wenn sie eine Halbzeit überragend sind, in der anderen total mies... (weil sie die ganzen Jungen ausprobieren)....

wenn man die Testspielergebnisse so sieht scheint das eher die zweite Halbzeit zu sein...

1. SV Guntramsdorf - SK Rapid Amateure 1:2 (1:0)
Dienstag, 20. November 2012
Tore: Weinwurm (2);

Wiener Neudorf - SK Rapid Amateure 0:3 (0:0)
Freitag, 23. November 2012
Tore: Randak (3);

Gersthofer SV - SK Rapid Amateure 0:7 (0:2)
Dienstag, 27. November 2012
Tore: Weinwurm, Mujakic, Zulj, Okungbowa, Jank, 2 Gastspieler;

Austria XIII - SK Rapid Amateure 0:1 (0:0)
Freitag, 30. November 2012
Tor: Behrendt;