Dienstag 04.12.2012

Dienstag 04.12.2012

• Na klar!

Stimmen: 5 5.8%
  • Oh shit, muss ich noch machen.

Stimmen: 34 39.5%
  • Nix da, ich schenk mir eh nur selbst Paysafecards

Stimmen: 16 18.6%
  • Weihnachten? Gibts da overz zu spielen?!

Stimmen: 31 36.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
BVB-City:
City ohne Silva, Yaya Toure, Kolo Toure, Clichy, Kolarov, Milner, Rodwell, Richards, und wer weiß, wer heute noch geschont werden wird. Die Offensive funktioniert nicht wie gewünscht. Mancini und Dzeko sagen natürlich, um vor der UEFA gut dazustehen, dass sie "das Beste geben wollen", aber diese Aussagen haben mMn einen sehr niedrigen Wahrheitsgehalt. Spieler + Verein haben keinen Bock auf EL, da sportlich, körperlich (Zusatzbelastungen: Flüge+Spiele) termintechnisch (EL donnerstags; würde die mit dem CL-Ausscheiden erlangte wertvolle längere Vorbereitungszeit auf das nächste PL-Spiel empflindlich stören) und finanziell völlig uninteressant und bedeutungslos. Ein gutes Verhältnis von Kosten und Nutzen ist für City nicht gegeben. Das hört bzw. sieht man auch in Aussagen und der Körpersprache bspw. von Mancini raus. Die volle Konzentration liegt auf dem Manchester-Derby am WE, was eminent wichtig ist (U 36P, C 33P, Spiel ist im Etihad). Die haben grad wirklich andere Sorgen und Prioritäten als ein gutes Spiel in Dortmund (inkl. Sieg für EL-Quali) abzuliefern.

Ich möchte hier keinen animieren, 20/10 auf das Spiel zu setzen (sind für mich eh nur 5,2% der Bankroll), nur mMn ist ein Sieg von City hier so unwahrscheinlich wie schon lange nichts mehr. Das wars von meiner Seite, ist alles gesagt. Hauptaugenmerk für mich ist hier die Meta-Ebene, abseits der Aufstellungen von BVB und City.

[[cheers]]

Bosnien U19 @2,70 sbobet 2/10

Motenegro auch früher suspekt gewesen
Die QUoten haben sich ohne Grund auch total umgedreht, Bosnien von 3,50 auf 2,40 z.T. runter nun ....
mal gucken [[grin]]

Hab mir das auch die erste Halbzeit angeguckt... bin auf Bosnien over 1,5 TT. Montenegro scheint, wenn man die letzten ergebnisse betrachtet, nicht so stark zu sein. Bosnien schon paar mal 2 oder mehr tore geschossen[[schwitz]][[schwitz]]

Scheint jetzt ein Spiel auf ein Tor zu sein in der 2.Hälfte. 78 Minuten gespielt und der haushohe Favorit liegt mit 2:3 hinten. Denke die Weiber werden alles dafür tun das 3:3 noch zu machen...

6.Tor Thailand U19 @2,1 bet365

1/10 aber nur, Asien und Weiber - mehr trau ich mich da nicht:mrgreen: