Dienstag, 04.12.2007

Dienstag, 04.12.2007

• AC Mailand

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Celtic

• Umfrageteilnehmer
    0
lieber spät als nie ... seit ihr heute alle das verlorene Geld zurück arbeiten/betteln oder was heute los ??? schon halb 1 und kein theard offen

naja gl an alle

over in Donezk v Benfica sehr nice ... beide müssen gewinnen

so muss dann mal wieder in die schule

Moin
Ich glaube nicht, dass Milan heute zu offensichtlich auf X (0-0, nur hintenrum) spielt, allein schon wegen der aktuellen Wettschiebereien. Wäre bei der Mini-Quote und den hohen Einsätzen wieder nur unnötiger Gesprächsstoff, zumal Italien im Allgemeinen und Berlusconis Lieblinge im Speziellen da des öfteren schon in den Verdacht von Unsauberkeiten geraten sind.

Dieses Spiel steht mit Sicherheit unter besonderer Beobachtung, natürlich auch aufgrund der Gruppenkonstellation. Ich persönlich gebe der 1 etwa die gleichen Chancen wie dem zu offensichtlichen X, aber tippen tu ich dieses Spiel 1X2 mit Sicherheit nicht. Das under ist jetzt auch zu mau, vielleicht mach ich live noch ein bisschen was

Allen viel Glück

Evilmüsli schrieb:
Moin
Ich glaube nicht, dass Milan heute zu offensichtlich auf X (0-0, nur hintenrum) spielt, allein schon wegen der aktuellen Wettschiebereien. Wäre bei der Mini-Quote und den hohen Einsätzen wieder nur unnötiger Gesprächsstoff, zumal Italien im Allgemeinen und Berlusconis Lieblinge im Speziellen da des öfteren schon in den Verdacht von Unsauberkeiten geraten sind.

Dieses Spiel steht mit Sicherheit unter besonderer Beobachtung, natürlich auch aufgrund der Gruppenkonstellation. Ich persönlich gebe der 1 etwa die gleichen Chancen wie dem zu offensichtlichen X, aber tippen tu ich dieses Spiel 1X2 mit Sicherheit nicht. Das under ist jetzt auch zu mau, vielleicht mach ich live noch ein bisschen was

Allen viel Glück

Celtic wird eben sagen, wir tun nix fürs Spiel, weil ma mit nem Punkt aufsteigen und Milan wird sich sagen, uns reicht das Remis fürn Gruppensieg, also wo sollte da das Problem sein ?

Zudem will Milan ja anscheinend auch noch paar Spieler schonen.
Schönes 0:0 wäre doch was feines.

Celtic wird eben sagen, wir tun nix fürs Spiel,weil ma mit nem Punkt aufsteigen und Milan wird sich sagen, uns reichtdas Remis fürn Gruppensieg, also wo sollte da das Problem sein ?

aber Celtic ist eben so schwach das Milan garnichts anderes übrig bleiben wird als zu gewinnen ob sie wollen oder nicht....
mir gefallen die Quoten auf Milan immer besser...

Ledi schrieb:
salinas der 2. schrieb:
aber Celtic ist eben so schwach das Milan garnichts anderes übrig bleiben wird als zu gewinnen ob sie wollen oder nicht....
mir gefallen die Quoten auf Milan immer besser...

*Hust* Wenn ich mich nicht täusche konnte Celtic schonmal Mailand besiegen.

naja Celtic zuhause und auswärts kann man wohl schlecht vergleichen und da Milan dort schon verloren hat für mich noch ein Grund mehr auf Milan zu gehen

salinas der 2. schrieb:
naja Celtic zuhause und auswärts kann man wohl schlecht vergleichen und da Milan dort schon verloren hat für mich noch ein Grund mehr auf Milan zu gehen

Aber Du weißt schon, wie ökonomisch Milan praktisch seit 18 Monaten unterwegs ist?
Gerade so die CL-Quali schaffen und die Hälfte der Meisterschaft auf einem Bein und ansonsten auch nur, wenn es um was geht. Und heute geht es um nichts.

Pechvogel schrieb:
salinas der 2. schrieb:

Aber Du weißt schon, wie ökonomisch Milan praktisch seit 18 Monaten unterwegs ist?
Gerade so die CL-Quali schaffen und die Hälfte der Meisterschaft auf einem Bein und ansonsten auch nur, wenn es um was geht. Und heute geht es um nichts.

ja ein 1:0 wäre ja auch italienisch ökonomisch und würde mir schon reichen

Erinnert mich alles sehr stark an Israel / Russland ... wie das geendet ist hat man ja gesehen ...

Celtic hat Ausfälle:

Celtic will be without Kennedy, Wilson, Naylor, Doumbe and most importantly without their best player Nakamura.

Kennedy and Naylor are out. They have both been regulars. Their replacements Wilson and Doumbe are also out. Therefore Strachan will be forced to play Steven Pressley and Darren O´Dea. Pressley played his first game in the season at the weekend, while O´Dea got his 3rd start in the same game.
Dass Milan Spieler schonen will wäre mir Neu. Kaka und Inzaghi sind Heute dabei und sollen von Anfang an spielen (zumindest wenn man den Informationen im BA Forum vertrauen kann)

Ich habe von Milan diese Saison die Finger gelassen aber eine @2.60 bei Totobet muss ich einfach spielen. Es ist soweit mich nicht alles täuscht das letzte Heimspiel in diesem Jahr.

Ich kann mich auch irren, aber was soll man hier sonst anspielen? X bei einer Quote von knapp @1.80? Das Under ist auch sehr niedrig Quotiert, und an den Sieg von Celtic glaube ich einfach nicht.​

salinas der 2. schrieb:
Pechvogel schrieb:
salinas der 2. schrieb:

ja ein 1:0 wäre ja auch italienisch ökonomisch und würde mir schon reichen

genau, italiener lieben perfekte Ergebnisse! In der Regel ist das ein 1-0 Sieg, in diesem Fall wäre es ein 0-0

Das einzige was vielleicht noch zu beachten ist, ist die Geschichte mit Dida im Hinspiel.
Wobei das ja Milan eher geschadet hat und deshalb auch schnell unter den Teppich gekehrt wurde.

Also bestenfalls das 0-0 zu spielen hier, die X Quote is ja

Alle reden nur vom Milan Spiel.
Ist Donezk nicht viel interessanter?? Das Endspiel um den UEFA-Cup Platz. Donezk ja auch mit Chancen auf weiterkommen sollte Milan siegen. Die werden sich also voll reinhängen, haben für mich auch größeres Potential als Benfica, zu Hause in der Liga ungeschlagen.
Wetter 1-5°C und regen wird auch den Ukrainern entgegenkommen.
1,83 bei starbet doch ganz nett!
Meinungen?

Stimmt,das Spiel ist Wett-technisch auf jeden fall interessanter!Ich würde aber eher zu Benfica tendieren,Benfica in der Liga noch auswärts ohne Niederlage,Donezk zuhause noch ohne Niederlage!Da es aber ein Endspiel ist,finde ich die Quote auf Benfica sehr gut zu spielen(um die 4).Könnte sonst noch das x2 anspielen,bewegt sich so um die 1,9 bei den Anbietern...

Was sagt die verehrte Geimeinde dazu...

Evilmüsli schrieb:
n1c0 schrieb:
Weiß jemand ob's wo Wetten für Rote Karte/Keine Rote beim Milan Spiel gibt? (Außer live bwin, bin da limitiert )
Nö, aber bei bet365 gibts ne @2.1, wenn es mehr als 2 Karten im Spiel gibt

auch fürs AHC Over 2 bei der Toranzahl gibts ne @ über 2

überlege mir 1:0 @ 7 zu nehmen

Under @ 1,5 is zwar scheiße klein, aber wenn man bedenkt wie war scheinlich das in dem Spiel ist, dann muss mans eigentlich spieln!

adler schrieb:
für mich heute:

eisbären
west brom
leyton
swansea
milton keynes
histon

allen viel glück

Finger weg von West Brom !!

Beide Topstürmer fallen aus. Miller und Phillips erzielten diese Saison zusammen bereits 17 Tore.

Bei den Gästen kehrt Topscorer Michael Mifsud nach Sperre zurück. 3 Spiele war er gesperrt und Coventry konnte ohne ihn keins der drei gewinnen.

Value klar auf Coventry 7,00 Unibet und (AHC +1) 2,00 bet365

Daniel schrieb:
adler schrieb:
für mich heute:

eisbären
west brom
leyton
swansea
milton keynes
histon

allen viel glück

Finger weg von West Brom !!

Beide Topstürmer fallen aus. Miller und Phillips erzielten diese Saison zusammen bereits 17 Tore.

Bei den Gästen kehrt Topscorer Michael Mifsud nach Sperre zurück. 3 Spiele war er gesperrt und Coventry konnte ohne ihn keins der drei gewinnen.

Value klar auf Coventry 7,00 Unibet und (AHC +1) 2,00 bet365

hmm, mir war nur miller bekannt, das stimmt mich jetzt nicht erade positiv. ist aber leider zu spät. bin ja aber auch selbst schuld! auf jedenfall danke daniel!
naja, vllt packens ´ses ja doch...