Dienstag, 04.01.2011

Dienstag, 04.01.2011

• Der Rainer wird mit einem Sieg in 2011 starten

Stimmen: 12 27.3%
  • Gabashvili wird ihn zerpflücken - wie viele andere vor ihm auch

Stimmen: 10 22.7%
  • Senior Tour?

Stimmen: 22 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm hab mir grad Indiana angeguckt und die sind richtig schlecht unterwegs aber scoren relativ gut. Wollte einfach nur nen bisschen traden, mehr nicht [[cheers]] aber ich lass die finger von. eventuell das over interessant. ich werde mal live gucken

Na klasse [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Quote Indiana auf 1,6 runter. Das wären schöne Gewinne gewesen [[hammer]][[hammer]]

Also mittlerweile sieht nichts mehr nach Spurs aus. Das ist einfach nur peinlich. In der Defense rennen sie sich gegenseitig über den Haufen und vorne ist gar nichts koordiniert. Da spielt jede Schülermannschaft besser. Eben Schrittfehler, ich lach mich tot...

Edit: Jetz sinds gleich 10, ich geh pennen, gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Also mittlerweile sieht nichts mehr nach Spurs aus. Das ist einfach nur peinlich. In der Defense rennen sie sich gegenseitig über den Haufen und vorne ist gar nichts koordiniert. Da spielt jede Schülermannschaft besser. Eben Schrittfehler, ich lach mich tot...

Edit: Jetz sinds gleich 10, ich geh pennen, gute Nacht

Die Spurs sind aber extrem routiniert. denen ist das brust ob die 10 hintenliegen oder ob die führen. die wissen, das n spiel im letzten viertel entscheiden wird und nicht vorher. ganz ehrlich new york hat alles getroffen, aber ist das in den entscheidenden momenten dann auch so? wir werden sehen...ein beispiel, dafür was ich meine war gestern boston. haben auch die ganze zeit hinten gelegen, aber in der 48. minute musste eben fit sein[[yo]]

Heute nacht NBA auf jeden Fall die Hawks@Kings. HC sollte locker drin sein.

Miami nehm ich auch mit. Dieses Blabla von wegen "tun sich zuhause schwerer den Spread zu covern" würde ich nicht überbewerten, das ist eine Momentaufnahme.

Diejenigen, die auf die Spurs in NY setzen, werden glaub ich nicht glücklich, schon gar nicht im Handicap. Klar fehlt Gallo, aber 3er Shooter haben die Knicks genug. Turiaf wird dann mehr spielen, macht das Team größer und verbessert die Defense. Wird ganz eng, wenn überhaupt die NYK Moneyline. Aber jedem das seine.:mrgreen:

so was von auf den Punkt, wenn auch bei Hawks und Heat recht eng
[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.