manu wieder keine lust ein 3. tor zu erzielen, da geht nach real gestern die nächste handicap-wette flöten[[hammer]]
Halte Dich doch einfach an meine Konto-Bets. Hättest ordentlich abgecasht!
manu wieder keine lust ein 3. tor zu erzielen, da geht nach real gestern die nächste handicap-wette flöten[[hammer]]
dennoch,wenn man bedenkt,wie viel ein Fussballer im Spiel durchschnittlich läuft.Irgendwas mit 7,8 km.Das macht ein Basketballspieler bestimmt nicht.Außerdem trainieren die Fussballer wahrscheinlich mehr,zumindest mehr als die NBA-Spieler.Die können ja eigentlich nicht so normal trainieren,oder?
Halte Dich doch einfach an meine Konto-Bets. Hättest ordentlich abgecasht!
HAHAHA Und ihr Lacht über Saphire Sky das er keine HC Wetten nimmt....Der letzte lacht zuletzt[[yo]]
ich schon, vor allem über seine smilies [[winkewinke]][[rofl]][[stupid]] ich habe noch nie über ihn gelacht
ich glaube, niemand mag "mr. turnover"DAs mit Butler ist so bitter
Hat ne sehr gute Season gespielt.
Dirk sollte bald wieder fit sein.
hoffentlich wird Roddy mal fit, dann brauch jj der nap nichtmehr spielen![]()
ja, die verdienen deutlich mehr... aber das Gehalt hat ja nichts mit der Belastung zu tun...und in der Halle ist es auch anstrengender als draußen...also mMn....verdienen aber auch viel mehr als die meisten Fußballer, oder?
Naja... Fussballer laufen ja zu 80 % und müssen nur mal kurz sprinten. Basketballer müssen ca. alle 15 Sekunden ein Mal über den Court sprinten.dennoch,wenn man bedenkt,wie viel ein Fussballer im Spiel durchschnittlich läuft.Irgendwas mit 7,8 km.Das macht ein Basketballspieler bestimmt nicht.Außerdem trainieren die Fussballer wahrscheinlich mehr,zumindest mehr als die NBA-Spieler.Die können ja eigentlich nicht so normal trainieren,oder?
Für mich in England 3 over in der Premier League sowie nee 2er Kombi aus DNB Birmingham; Fulham [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Für mich in England 3 over in der Premier League sowie nee 2er Kombi aus DNB Birmingham; Fulham [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Manu reichen wieder 3 punkte bloss nicht zu viel tun[[bang]][[sleep]]
naja cashback
noch schlimmer sind seien 15,9% erfolgreiche 3er. Der trifft nimmt sie so oft obwohl er es einfahc nicht draufhat...ncich glaube, niemand mag "mr. turnover"
Selbst ein Golfer latscht mehr pro Runde und das 4x die Woche,Ein Fussballer der 7.8 km pro Spiel zurücklegt? Ein lauffauler Torhüter vielleicht...
Minimum 5,5 Monateja, die verdienen deutlich mehr... aber das Gehalt hat ja nichts mit der Belastung zu tun...
Naja... Fussballer laufen ja zu 80 % und müssen nur mal kurz sprinten. Basketballer müssen ca. alle 15 Sekunden ein Mal über den Court sprinten.
Ja klar trainieren die NBA Teams nicht so häufig. Dafür ist ja die lange Sommerpause da....