owen[[cheers]]
was ist mit dem? hatte die hoffnung er hätt ein tor gemachtowen[[cheers]]
Hat jemand einen guten Live ticker für die Premier League?
nur die NBA spielt mehr als 2 mal die Woche.Alle anderen maximal 2 mal,aber das auch nur selten.basketball ist aber laufintensiver und deutlich anstrengender. Selbst wenn es keine 4 Spiele in 5 Tagen sind. 2 sind es mindestens. Öfter sogar mehr.
ne,nach über 3 Monaten Verletzungsproblemen wieder zurückwas ist mit dem? hatte die hoffnung er hätt ein tor gemacht![]()
Glaubs mir, gibts oft genug. Basketball - wie schon gesagt wurde - viel laufintensiver, da reichen 30 Min. um genauso fertig zu sein wie beim Fussball. Und die Basketballer haben im Jahr 82 Spiele + Playoffs... klar, dass man mit o.g. Rhythmus eine längere (Sommer-)pause hat.Basketballer spilene nie durch.Fussballspiel dauert doppel solange.Außerdem Basketballl kürzere Saison,also längere Erholungspause.
außerdem ist das so selten,dass die in 5 Tagen 4 mal spielen,eigentlich sogarn nie[[nixweiss]]
Der ist ok, aber nicht der den ich suchewie wär es mit dem von der ligaseite -.-
kommt aber frühHat jemand einen guten Live ticker für die Premier League?
Dazu kommt dann noch WM/EM/Olympia.Glaubs mir, gibts oft genug. Basketball - wie schon gesagt wurde - viel laufintensiver, da reichen 30 Min. um genauso fertig zu sein wie beim Fussball. Und die Basketballer haben im Jahr 82 Spiele + Playoffs... klar, dass man mit o.g. Rhythmus eine längere (Sommer-)pause hat.
Glaubs mir, gibts oft genug. Basketball - wie schon gesagt wurde - viel laufintensiver, da reichen 30 Min. um genauso fertig zu sein wie beim Fussball. Und die Basketballer haben im Jahr 82 Spiele + Playoffs... klar, dass man mit o.g. Rhythmus eine längere (Sommer-)pause hat.
Der ist ok, aber nicht der den ich suche
Man gefühlte 80% Ballbesitz nun von Blackpool, aber was effektives kommt nicht bei rüber [[nixweiss]] Noch 10 min
Butler out for season! fuck!
dennoch,wenn man bedenkt,wie viel ein Fussballer im Spiel durchschnittlich läuft.Irgendwas mit 7,8 km.Das macht ein Basketballspieler bestimmt nicht.Außerdem trainieren die Fussballer wahrscheinlich mehr,zumindest mehr als die NBA-Spieler.Die können ja eigentlich nicht so normal trainieren,oder?Glaubs mir, gibts oft genug. Basketball - wie schon gesagt wurde - viel laufintensiver, da reichen 30 Min. um genauso fertig zu sein wie beim Fussball. Und die Basketballer haben im Jahr 82 Spiele + Playoffs... klar, dass man mit o.g. Rhythmus eine längere (Sommer-)pause hat.
manu wieder keine lust ein 3. tor zu erzielen, da geht nach real gestern die nächste handicap-wette flöten[[hammer]]