Dienstag, 04.01.2011

Dienstag, 04.01.2011

• Der Rainer wird mit einem Sieg in 2011 starten

Stimmen: 12 27.3%
  • Gabashvili wird ihn zerpflücken - wie viele andere vor ihm auch

Stimmen: 10 22.7%
  • Senior Tour?

Stimmen: 22 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basketball ist aber laufintensiver und deutlich anstrengender. Selbst wenn es keine 4 Spiele in 5 Tagen sind. 2 sind es mindestens. Öfter sogar mehr.
nur die NBA spielt mehr als 2 mal die Woche.Alle anderen maximal 2 mal,aber das auch nur selten.
NBA aber meisten nur 3 mal in 1 Woche,ansonsten nur 2 mal.48 Minuten und keiner der Spieler spielt durch.Meistens maximal nur 40 Minuten.

Basketballer spilene nie durch.Fussballspiel dauert doppel solange.Außerdem Basketballl kürzere Saison,also längere Erholungspause.
außerdem ist das so selten,dass die in 5 Tagen 4 mal spielen,eigentlich sogarn nie[[nixweiss]]
Glaubs mir, gibts oft genug. Basketball - wie schon gesagt wurde - viel laufintensiver, da reichen 30 Min. um genauso fertig zu sein wie beim Fussball. Und die Basketballer haben im Jahr 82 Spiele + Playoffs... klar, dass man mit o.g. Rhythmus eine längere (Sommer-)pause hat.

Glaubs mir, gibts oft genug. Basketball - wie schon gesagt wurde - viel laufintensiver, da reichen 30 Min. um genauso fertig zu sein wie beim Fussball. Und die Basketballer haben im Jahr 82 Spiele + Playoffs... klar, dass man mit o.g. Rhythmus eine längere (Sommer-)pause hat.
Dazu kommt dann noch WM/EM/Olympia.
Zumindest teilweise.
Dieses Jahr werden zb fast alle Spieler aus der NBA an der EM teilnehmen(wegen Olympiaquali)

und in der Halle ist es auch anstrengender als draußen...also mMn....verdienen aber auch viel mehr als die meisten Fußballer, oder?

dennoch,wenn man bedenkt,wie viel ein Fussballer im Spiel durchschnittlich läuft.Irgendwas mit 7,8 km.Das macht ein Basketballspieler bestimmt nicht.Außerdem trainieren die Fussballer wahrscheinlich mehr,zumindest mehr als die NBA-Spieler.Die können ja eigentlich nicht so normal trainieren,oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.