Wo überall ist das Konto in Gefahr? :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] Ich schmeiss mich weg, das is besser als jede Komödie hier [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Manchester United - Stoke City 1:1![]()
![]()
ein tor in dungannon bitte noch [[help]]
ohjaaa aber heuet wunder mich gar nichts mehr vll macht stoke aus der zweiten chance ja gleich tor 2 und 3 [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]luton wird langsam überfällig[[schwitz]]
was erwartest du???Sollen die alle 30 Siege+ schaffen?die spielen in 14,15 Tage 4 mal,andere liegen faul auf der Kutsch rum oder trainieren nur.sollen die alles gewinnen.Was meinst du außerdem die Favs?Chelsea?Liverpool?Der Rest siegt doch oft.die favs in der PL sind nur noch lächerlich zuletzt![[stupid]]
die gegner spielen aber genauso oft [[nixweiss]][[nixweiss]]was erwartest du???Sollen die alle 30 Siege+ schaffen?die spielen in 14,15 Tage 4 mal,andere liegen faul auf der Kutsch rum oder trainieren nur.sollen die alles gewinnen.Was meinst du außerdem die Favs?Chelsea?Liverpool?Der Rest siegt doch oft.
Glentoran 0:3 [[stupid]]
ohjaaa aber heuet wunder mich gar nichts mehr vll macht stoke aus der zweiten chance ja gleich tor 2 und 3 [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]