@1,9 für FT aber nachdem was ich heir so höre ein dreckspiel [[nixweiss]]endlich halbzeit bei den saudis.. bekommt man ja augenkrebs von [[sleep]]
@1,9 für FT aber nachdem was ich heir so höre ein dreckspiel [[nixweiss]]endlich halbzeit bei den saudis.. bekommt man ja augenkrebs von [[sleep]]
@1,9 für FT aber nachdem was ich heir so höre ein dreckspiel [[nixweiss]]
überrascht mich jetzt nicht wirklich [[rofl]][[yo]]Falls es jemanden interessieren sollte:
Manchester United - Stoke City 1 (10/10 => Kontobet!)
Meine Analyse ist tippfrisch im GB-Ordner zu bestaunen!
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]]
Schön wärs. [[grin]]Weiß einer da Ägypten - Tansania Ergebnis?
laut bet365 is 18uhr anstoß, laut ergebnisse.com morgen 13uhr...!? [[nixweiss]][[help]]Weiß einer da Ägypten - Tansania Ergebnis?
Finde irgendwie nichts dazu..
oh oh sky, mit ManU könntest du dich heute in die Nesseln gesetzt haben. Letztes Spiel von ManU nich gesehen? Wahrscheinlich wieder nur das Ergebnis gelesen und gut is[[nixweiss]]
Stoke ganz gut unterwegs, Huth auch wieder dabei. Wenn ich müsste würde ich auf X gehen.
Falls es jemanden interessieren sollte:
Manchester United - Stoke City 1 (10/10 => Kontobet!)
Meine Analyse ist tippfrisch im GB-Ordner zu bestaunen!
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]]
hi sapphire sky,
im wievielstelligen bereich befinden sich deine kontobets eigentlich?
und willst du das das so lange durchziehen bis es dir das genick bricht, sprich wenn du bspws. beim 6. tipp bist auf kontobet und ALLES verlierst?
ich meine dein barca und real sieg wäre mit nem ahc+1+2+3 oder so für X/10 sicher wertvoller gewesen auf lange sicht.
aber ich glaub bei dir spielt dir kurze frist eine wichtigere rolle oder?
hi sapphire sky,
im wievielstelligen bereich befinden sich deine kontobets eigentlich?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Es ist immer das letzte Hemd.
wenn die mädels mal treffen würden, dann wäre das o123,5 schon zur HZ gegessen.... :mrgreen: