Dienstag, 03. Juni 2014

Dienstag, 03. Juni 2014

• <10%

Stimmen: 41 40.6%
  • >10% - <25%

Stimmen: 14 13.9%
  • >25% - 50%

Stimmen: 10 9.9%
  • >50% - <75%

Stimmen: 7 6.9%
  • >75%

Stimmen: 6 5.9%
  • Hau doch ab! Ich gieße mir zum Frühstück erst mal 10 Kannen Ballerbrühe mit Tsatsiki in den Brägen!

Stimmen: 23 22.8%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Meld dich wenn sie es stornieren

ich geh jetzt pennen, muss um 5 raus [[sleep]][[kotz]]

@PortlandGuy: brauch kein Geschenk, regelt auch so

hoffe auf Rafa vs Gulbis epic final [[schwitz]]

Quote auf Nole @1,1 aufjedenfall mega Witz. Satz HC Ernie wird so um die @2 liegen, ähnlich wie bei Raonic heut. Muss man spielen, mittel

bei mir schon ausgewertet[[grin]][[sabber]]

gewonnen? bei mir noch offen

aber jetzt mal Butter bei die Fische:

WUSSTEN die, dass das Tor kommt? Das war doch kein Zufall, diese Quotenändertung Sekunden vor der Bude, unabhängig von der Höhe und der Richtung der Odds, da glaub ich nicht an Zufall bei sowas, die stecken doch alle unter einer Decke

ich geh jetzt pennen, muss um 5 raus [[sleep]][[kotz]]

@PortlandGuy: brauch kein Geschenk, regelt auch so

hoffe auf Rafa vs Gulbis epic final [[schwitz]]

Quote auf Nole @1,1 aufjedenfall mega Witz. Satz HC Ernie wird so um die @2 liegen, ähnlich wie bei Raonic heut. Muss man spielen, mittel

Wer spielt denn morgen um 5?

Oder musst du tatsächlich sooo richtig arbeiten gehen?
Und lebst nicht wie wir alle hier vom wetten?!

Nur Spaß...

was sagen denn die brasilien-experten zu ceara? [[nixweiss]]
bragantino 1 sieg aus den letzten 7 spielen, ceara nur 1 niederlage in den bisherigen 9 spielen und das vor 7 spielen beim aktuellen 2. ... bookies quotieren trotzdem ausgeglichen [[stupid]]

Ceara in der Auswärtstabelle nur 10. Allerdings auch nen Spiel weniger. Haben fast nur Punkte auswärts bis jetzt liegen gelassen.
Aber ich geh auch mal mittel mit. [[cheers]]

Ceara in der Auswärtstabelle nur 10. Allerdings auch nen Spiel weniger. Haben fast nur Punkte auswärts bis jetzt liegen gelassen.
Aber ich geh auch mal mittel mit. [[cheers]]

deshalb ja dnb, denn x-gefahr schon gegeben [[sleep]]
habe jetzt alle 4 spiele jeweils das ahc 0 auf die auswärtsteams für 1. hz, 2. hz und endergebniss gespielt, denn ich kann mir vorstellen das es bei den 4 spielen keinen heimsieg gibt?! [[nixweiss]] lediglich america rn sollte mMn außenseiter sein, aber eben auch nicht so krass wie es die quoten aussagen?! [[stupid]]

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette, die zu einer Quote von 41.00 auf Léttir (Endergebnis Léttir v Orninn) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (4.50) abgerechnet.

Der fragt mich nun was ich wählen will.
Super Audio Quali
High Audio Quali
Power Saving

Was nimmt man denn da?

High Audio reicht aus. Und dann mal an den Funktionen spielen und herausfinden, was für dich am besten ist. Gibts bestimmt auch ne Anleitung für, was das alles zu bedeuten hat. Aber ich hab so lange probiert, bis es sich gut angehört hat. ;)

Kamerun erreicht Achtelfinale @ 5.50 sehr solide Wette, wüsste nicht was sie weniger qualifiziert als Mexiko oder Kroatien.

Naja, die Kroaten sind schon ne Ecke besser besetzt. Modric und Rakitic diese Saison top in Form, vorne mit Olic, perisic und Mandzukic ordentlich besetzt. Verteidigung auch gut.

Quote aber trotzdem ein wenig zu hoch [[yo]]