Seoul Thunders -1,5 @1.90 [3/10] bet365
Tschernomorets Odessa Reserve vs. Schachtjor Donezk Reserve
B365, live, stand 0:0 52. min
Versuche das 1X @2,75 small, stats nicht so einseitig wie die Quoten aussagen und Cherno( den stats nach) die letzten Minuten das aktivere Team
Peking - Foshan Over 228,5 @1.83 [3/10] bet365
<oOver 169,5 @1.83 [3/10] bet365<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-comffice
ffice" /><o
></o
>
Tennis
Zaitsev vs Obry 1@2,5 bet 365 2/10
Zaitsev stark unterwegs seit Wochen. Jetzt gerade mit break gestartet direkt. Letztes H2H von letzter Woche, da war ich im spezi auf Obry und der hats auch gezogen, damals @3. jetzt Quoten umgekehrt, kann man Zaitsev denke ich probieren!
Quoten ändern sich schnell je nach verlauf, denke bis @2,5 kann man das spielen, drunter schwierig.
(2-0) Spezia - Pescara
Under 3,5
@2,14
0.5x
Betsson
Pescara in doppelter Unterzahl; sollten im Normalfall hier nicht treffen; Denke nicht, dass Spezia hier im 2. Duchgang noch ein Schützenfest veranstaltet.
Trotzdem nur sehr small, weil die beiden roten karten schon "leicht" merkwürdig waren und die Italos ja gerne mal eine Show veranstalten.
Spezia gegen Pescara live bet365 , Spezia first 9 Ecken @4,33 0,5/10
Trotz 2-0, spielens weiterhin auf 1 Tor, klar nach 2 roten Karten des Gegners. Schon 4 Ecken in Halbzeit 2.
Spezia zig Chancen gehabt ich bin auf -1 2,07 ibc
Celje 0 bei IBC 2,19
Tipp: Samaheej+45,5 @1.83 [3/10] bet365
Hab' das spiel auch gerade zufällig entdeckt.
Ich weiß sonst nicht viel von der Liga, aber laut Statistik ist Celje überlegen, also probiere ich mal das Celje +0,25 2/10
Ich denke, die dürften daheim so kein Außenseiter sein.
Galatasaray - Gaziantep BB 18 Uhr (vergessen gehabt)
Die türkischen Topteams nehmen den Pokal oftmals nicht zu 100% ernst, dazu Gala sowieso immer für ein Gegentor gut und 3+ Tore müssen sie dann auch erstmal schießen.
Aufstellung auch nicht gerade stark: Ufuk Ceylan - Dany, Gokhan, Ceyhun, Hakan Balta - Aydin, Yekta, Engin, Emre - Bruma, Amrabat.
Pinni nur noch mit @1.78
Gaziantep BB (+2) @1.93 2/10 mb
schaut wer union berlin?
kann was zum spiel sagen?
kann das union drehen?
HSV - Koeln
Erzielen beide Teams min ein Tor @1.72 bet365
Erste Halbzeit vorbei, wenig Torchancen, aber seitens Koeln doch drei richtig gute Chancen, wo man die Schwaechen der Abwehr wieder deutlich erkennen konnte. HSV nicht ueberragend besser, ist doch recht ausgeglichen und ich denke, der HSV wird sich noch ein Tor fangen. Lassen einfachnzu viel durchgehen. Nicht die Hammerquote, gehe mit 2/10 rein, da es nach der Halbzeit auch ganz anders sein kann.
Bin ich bei Dir, nehme aber:
Erzielt Köln mindestens ein Tor @1,80 bet365 3/10
union kann hier einfach nicht dog sein, nach meinen live-eindrücken vom letzten samstag dynamo-lautern. lautern sowas von ängstlich und ideenlos gegen einen abstiegskandidaten. dürfen das spiel nie verlieren, vorallem mit führung nach 72 min.
heute pokal und flutlicht, bookies gehen aber wahrscheinl. nach 3:0-sieg vor paar wochen mit unglücklichem spielverlauf
dnb union 2/10 @2.3