Dienstag 03.12.2013 (Picks)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So dann entjungfer ich das Ding hier mal

Donezk U21 geschossene Tore in den letzten 5 Ligaspielen
6-3-8-3-0

Haben was die Anzahl der geschossenen Tore angeht die beste Offensive der Liga

Ich finde die Quote passt, denke 3 Tore hier recht realistisch, haben in der 2 HZ auch 10 Tore mehr geschossen als in den ersten Halbzeiten

Donezk o 2.5 TT @1.95 1/10 10bet

Tennis

Zaitsev vs Obry 1@2,5 bet 365 2/10

Zaitsev stark unterwegs seit Wochen. Jetzt gerade mit break gestartet direkt. Letztes H2H von letzter Woche, da war ich im spezi auf Obry und der hats auch gezogen, damals @3. jetzt Quoten umgekehrt, kann man Zaitsev denke ich probieren!

Quoten ändern sich schnell je nach verlauf, denke bis @2,5 kann man das spielen, drunter schwierig.

Basketball China, live

Peking - Foshan Over 228,5 @1.83 [3/10] bet365

Erstes Viertel ging 33:33 aus, im zweiten scoren beide Teams bisher auch gut. Bin pregame auf dem Over 204,5 denke bei dem bisherigen Spielverlauf dürften am Ende locker 240 drin. Schade, dass man das Spiel live net anschauen kann bei bet365 ..

Tennis

Zaitsev vs Obry 1@2,5 bet 365 2/10

Zaitsev stark unterwegs seit Wochen. Jetzt gerade mit break gestartet direkt. Letztes H2H von letzter Woche, da war ich im spezi auf Obry und der hats auch gezogen, damals @3. jetzt Quoten umgekehrt, kann man Zaitsev denke ich probieren!

Quoten ändern sich schnell je nach verlauf, denke bis @2,5 kann man das spielen, drunter schwierig.

aus 1:0 mach 1:2 [[sleep]]

im 3. nochmal 4:3 vorn und 40:15, danach kein Punkt mehr. Kassiert direkt das Break dann. Danach wieder 30:0 vorn und wieder kein Punkt mehr. Unlucky. -2

(2-0) Spezia - Pescara
Under 3,5
@2,14
0.5x
Betsson

Pescara in doppelter Unterzahl; sollten im Normalfall hier nicht treffen; Denke nicht, dass Spezia hier im 2. Duchgang noch ein Schützenfest veranstaltet.
Trotzdem nur sehr small, weil die beiden roten karten schon "leicht" merkwürdig waren und die Italos ja gerne mal eine Show veranstalten.

Edit: 3-0 ft

Zuletzt bearbeitet:
(2-0) Spezia - Pescara
Under 3,5
@2,14
0.5x
Betsson

Pescara in doppelter Unterzahl; sollten im Normalfall hier nicht treffen; Denke nicht, dass Spezia hier im 2. Duchgang noch ein Schützenfest veranstaltet.
Trotzdem nur sehr small, weil die beiden roten karten schon "leicht" merkwürdig waren und die Italos ja gerne mal eine Show veranstalten.

Spezia zig Chancen gehabt ich bin auf -1 2,07 ibc

Basketball Bahrain, live

Al Najma - Samaheej

Tipp: Samaheej+45,5 @1.83 [3/10] bet365

Ich probiers mal, reines Gambling.
Samaheej das erste Spiel mit knapp 120 Unterschied verloren, allerdings gegen eines der Top-Teams der Liga.
Al Najma nichts Besonderes, denke nicht dass es so hoch wird. Mal gucken..

Schalke 04 v TSG Hoffenheim Über(+4.5)3.80 2/10

Spiel in der Buli ging 3:3 aus, Hoffenheim schiesst gerne viele Tore, kassiert aber auch eben so viele. Ich denke es wird ein munteres Spielchen mit vielen Toren.

Saarbrücken v Dortmund Über(+4.5) 3.25 2/10

Dortmund nach 3 Niederlagen in Folge wieder besser drauf, jeweils 3 Tore gegen Neapel und in Mainz belegen das. Saarbrücken spielt gegen den Abstieg aus der dritten Liga, war die letzten Spiele sehr torreich unterwegs. Ein 1:4 oder ähnliches kann ich mir gut vorstellen.

Edit: Beide Spiele bei Sportingbet gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Galatasaray - Gaziantep BB 18 Uhr (vergessen gehabt)

Die türkischen Topteams nehmen den Pokal oftmals nicht zu 100% ernst, dazu Gala sowieso immer für ein Gegentor gut und 3+ Tore müssen sie dann auch erstmal schießen.

Aufstellung auch nicht gerade stark: Ufuk Ceylan - Dany, Gokhan, Ceyhun, Hakan Balta - Aydin, Yekta, Engin, Emre - Bruma, Amrabat.

Pinni nur noch mit @1.78

Gaziantep BB (+2) @1.93 2/10 mb

Zuletzt bearbeitet:
union kann hier einfach nicht dog sein, nach meinen live-eindrücken vom letzten samstag dynamo-lautern. lautern sowas von ängstlich und ideenlos gegen einen abstiegskandidaten. dürfen das spiel nie verlieren, vorallem mit führung nach 72 min.
heute pokal und flutlicht, bookies gehen aber wahrscheinl. nach 3:0-sieg vor paar wochen mit unglücklichem spielverlauf

dnb union 2/10 @2.3

HSV - Koeln

Erzielen beide Teams min ein Tor @1.72 bet365

Erste Halbzeit vorbei, wenig Torchancen, aber seitens Koeln doch drei richtig gute Chancen, wo man die Schwaechen der Abwehr wieder deutlich erkennen konnte. HSV nicht ueberragend besser, ist doch recht ausgeglichen und ich denke, der HSV wird sich noch ein Tor fangen. Lassen einfachnzu viel durchgehen. Nicht die Hammerquote, gehe mit 2/10 rein, da es nach der Halbzeit auch ganz anders sein kann.

Galatasaray - Gaziantep BB 18 Uhr (vergessen gehabt)

Die türkischen Topteams nehmen den Pokal oftmals nicht zu 100% ernst, dazu Gala sowieso immer für ein Gegentor gut und 3+ Tore müssen sie dann auch erstmal schießen.

Aufstellung auch nicht gerade stark: Ufuk Ceylan - Dany, Gokhan, Ceyhun, Hakan Balta - Aydin, Yekta, Engin, Emre - Bruma, Amrabat.

Pinni nur noch mit @1.78

Gaziantep BB (+2) @1.93 2/10 mb

2:2 ft [[cheers]]

HSV - Koeln

Erzielen beide Teams min ein Tor @1.72 bet365

Erste Halbzeit vorbei, wenig Torchancen, aber seitens Koeln doch drei richtig gute Chancen, wo man die Schwaechen der Abwehr wieder deutlich erkennen konnte. HSV nicht ueberragend besser, ist doch recht ausgeglichen und ich denke, der HSV wird sich noch ein Tor fangen. Lassen einfachnzu viel durchgehen. Nicht die Hammerquote, gehe mit 2/10 rein, da es nach der Halbzeit auch ganz anders sein kann.

Bin ich bei Dir, nehme aber:

Erzielt Köln mindestens ein Tor @1,80 bet365 3/10

union kann hier einfach nicht dog sein, nach meinen live-eindrücken vom letzten samstag dynamo-lautern. lautern sowas von ängstlich und ideenlos gegen einen abstiegskandidaten. dürfen das spiel nie verlieren, vorallem mit führung nach 72 min.
heute pokal und flutlicht, bookies gehen aber wahrscheinl. nach 3:0-sieg vor paar wochen mit unglücklichem spielverlauf

dnb union 2/10 @2.3

sorry, lautern wie ausgewechselt heute und zu recht deutlich vorne [[hammer]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.