Wir sind hier bei nem Masters 1000er Turnier und nicht bei irgend einem billigen 250er Grottentunier & da hat Bellucci gegen so einen Loser zu gewinnen!
Break & Satz Bellucci - geht doch.[[yo]]
Wir sind hier bei nem Masters 1000er Turnier und nicht bei irgend einem billigen 250er Grottentunier & da hat Bellucci gegen so einen Loser zu gewinnen!
nordicbet hat 10 minuten vor spielbeginn ne 1,97 aufs over rasgehauen .. konnt ich nicht wiederstehen [[grin]]
aber frühes tor heißt nichts..
wie oft war ich auf nem over , wos nach 10 minuten 1:1 stand und dann nichts ^^
WTF?? Wo war das nen offener Wurf
Es war nen offbalanceshot aus dem lauf herraus :-O
Bunyodkur 111111111111[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
dänemark macht gewaltig druck , serbien sowieso mentale probleme ^^
wäre ich vorsichtig, bei bunjodkor ist nach der Pleite des Hauptgeldgebers die Kasse knapp und Leistungsträger haben den Klub verlassen
Bei mir kommt immer mehr der Verdacht auf Granollers durfte in Belgrad nicht gegen Volandri gewinnen [[stupid]][[nixweiss]]
Rumänien, Liga 2
Sageata - Constanta (3.5.2011, 15:30 Uhr)
Statistik spricht hier eine klare Sprache: Sageata auf Platz 2 mit 11/0/1 Heimbilanz (26:4 Tore). Vorsprung auf 3. kann heute ausgebaut werden. 6 Spiele noch zu spielen in dieser Saison, nur die ersten beiden Teams steigen auf. Letztes Jahr Rang 6 belegt, zurzeit hat man gute Aufstiegschancen.
Constanta Aufsteiger der 3. Liga, dürfte hier keine Punkte einfahren. Auswärtsbilanz 2/2/8 (10:21), Abstieg noch möglich. In der Rückrunde auswärts nur 1 Niederlage in 4 Spielen, aber auch nur gegen Abstiegskandidaten gespielt. Die Liga insgesamt sehr heimlastig und auch heute kann es wohl nur einen HW geben.
Sageata @1,5 Nordicbet 3/10
Bei mir kommt immer mehr der Verdacht auf Granollers durfte in Belgrad nicht gegen Volandri gewinnen [[stupid]][[nixweiss]]
Pfälzer?
wo hast du das her?
Und welchen Geldgeber meinst du?[[nixweiss]]
Der ist nur geistig nicht ganz auf der Höhe, dass passiert bei Ihm aber öfters.[[yo]]
Naja, der Junge spielt seit Valencia richtig gutes Tennis zum Teil und vor allem auch relativ konstant, fegt Troicki zu Hause von der Platte und gewinnt den ersten Satz gegen den besser in Form kommenden Davydenko, geht aber gegen Volandri unter!? [[stupid]][[nixweiss]]
ja war auch big auf Sieg Pergel drauf, leider hatte ich 30 Minuten Serverabsturz
jetzt
3/10 Ganina - 2,5 zu 1,66 & 2/10 under 57,5 zu 1,83
Hast gesehen was Volandri angeboten hat?
weiss nicht mehr wie er heisst ! Hat in der Schweiz Konkurs angemeldet ! Ist ein Mega großer Konzern ! Rivaldo wollte Helfen und hat dem Klub Geld geliehen das er grad versucht beim Konkursverwalter zurück zu holen !
Du Tier & danke.[[cheers]]Ganina 3:0 & under 57,5 Punkte
Beide Wetten gewonnen[[cheers]] + 5 EH[[winkewinke]][[winkewinke]]
Ganina 3:0 & under 57,5 Punkte
Beide Wetten gewonnen[[cheers]] + 5 EH[[winkewinke]][[winkewinke]]
Nur den zweiten Satz und da hat Granollers einen Fehler nach dem anderen produziert [[nixweiss]]
Set 1 war ITA richtig stark, im 2ten war dann Granollers halt wieder Granollers.
Jo-Wilfried Tsonga - Pere Riba 2.Satz @2,2 2,5/10 [[yo]]
Aus dem Spiel heraus der Spanier klar besser [[nixweiss]][[yo]]
Würde zu gerne sehen was der Davy da mal wieder zusammen spielt [[kotz]]
Danish Dynamite [[yo]]
Regel Nr. 1
Nie auf irgendwelche Opfer tippen, die am WE davor ein billig-Turnier gewonnen haben.
ähm..Geldgeber war und ist immer noch die Tochter des Usbekischen Presidenten und das jetzt schon seit einigen Jahren
Ich zähle da weniger als 4 EH Plus... wenn schon auswerten, dann doch bitte richtig [[yo]]Beide Wetten gewonnen[[cheers]] + 5 EH[[winkewinke]][[winkewinke]]