Dienstag - 03.05.2011

Dienstag - 03.05.2011

• Barca gewinnt klar

Stimmen: 32 42.7%
  • Real schafft die Sensation

Stimmen: 7 9.3%
  • Das wird Krieg

Stimmen: 30 40.0%
  • Mir egal, ich schau "The Biggest Loser"

Stimmen: 6 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
So, bisher 5EH miese gemacht wegen dem Tischtennis-Tipp, leider genau den falschen Tipp vom Pfälzer nachgespielt [[hammer]]

Für mich jetzt Tennis[[yo]]

Jo-Wilfried Tsong - Pere Riba 1.Satz @5,5 1/10
Thomaz Bellucci - Pablo Andujar @1,9 5/10
Ivan Ljubicic - Gilles Simon 1.Satz @2,5 2/10

Alles Bet365 [[yo]]

ich glaube alle drei gehen in die Hose :) ! Aber viel Glück
Hab Tsonga 2:0

So, bisher 5EH miese gemacht wegen dem Tischtennis-Tipp, leider genau den falschen Tipp vom Pfälzer nachgespielt [[hammer]]

Für mich jetzt Tennis[[yo]]

Jo-Wilfried Tsonga - Pere Riba 1.Satz @5,5 1/10 6-4 [[nixweiss]]
Thomaz Bellucci - Pablo Andujar @1,9 5/10 alles in der Reihe noch [[yo]]
Ivan Ljubicic - Gilles Simon 1.Satz @2,5 2/10 5-7 [[hammer]]

Alles Bet365 [[yo]]

- 3EH [[nixweiss]]

So, erstes Spiel der U 17 EM, Serbien - Dänemark, es gibt eine 2,05 auf den Heimsieg des Gastgeberlandes.

Ich spiele 1 sehr hoch an, die müssten die Dänen wegfegen. Eurosport überträgt live!!!

Die ersten Vorrundenspiele, erst recht Eröffnungsspiele sind immer mit Vorsicht zu genießen. Siehe auch Spanien-Schweiz bei der letzten WM. Glaube zwar auch an einen serbischen Sieg, aber am Anfang könnte noch etwas Sand im Getriebe sein.

Die ersten Vorrundenspiele, erst recht Eröffnungsspiele sind immer mit Vorsicht zu genießen. Siehe auch Spanien-Schweiz bei der letzten WM. Glaube zwar auch an einen serbischen Sieg, aber am Anfang könnte noch etwas Sand im Getriebe sein.

Das stimmt, allerdings ist es extrem wichtig dieses Match zu gewinnen, da die anderen Gruppenspiele wohl nicht zu gewinnen sind. Als Gruppendritter würde es sogar möglich sein, sich für die WM in Mexiko zu qualifizieren. Daher denke ich, dass sie top motiviert sind und gewinnen werden. Hast aber Recht, Eröffnungsspiele immer mit Vorsicht!!!

Wir sind hier bei nem Masters 1000er Turnier und nicht bei irgend einem billigen 250er Grottentunier & da hat Bellucci gegen so einen Loser zu gewinnen!

Kannst mir ja erzählen was du willst, aber Andujar hat in den letzten Wochen/Monaten eine sehr positive Entwicklung hinter sich, Bellucci hingegen eher mit dem Gegenteil[[nixweiss]]

Go Pablo[[schwitz]]