ich hab 1EH gesetzt - und das häkchen gemacht bei sieg/platz. dann waren das 2 EH gesamteinsatz. hab ich jetzt was gewonnen? :mrgreen:
hm, scheinbar 0,2 EH verloren [[help]]
ich hab 1EH gesetzt - und das häkchen gemacht bei sieg/platz. dann waren das 2 EH gesamteinsatz. hab ich jetzt was gewonnen? :mrgreen:
Spero Melliora wird 2, hinter Hugbak, wie erwartet, ein enges Rennen, aber ein guter Start in den Tag der Pferrennen!!!
Bei einer 5er Quote und dem Teilnehmerfeld liegen die Platzquoten bei 1/5, dass bedeutet, dass Platz ein kleiner Verlust ist. Ich habe 25 Euro auf und 25 auf Platz gesetzt und müsste 45 Euro wieder erhalten.
und endlich mal geschafft nachzuspielen, lagst überhaupt schonmal daneben? [[cheers]]
Ich sehe hier auch Kunye vorn wenn ich hier Wetten würde.11.50 Vaal (SA)
So, dann versuche ich mal direkt am nächsten Rennen.
Hier sind die Quoten in meinen Augen gut verteilt, auf Kunye gibt es eine 2,62. Das Pferd hat eine gute Form, der Jockey ist ebenfalls fähig, was in SA ja nicht immer da Fall sein muss. Besonders auf den letzten 150m hat Kunye eine gute Endschnelligkeit.
Härtester Gegner wird wohl Casa Nostra, gefolgt von Shattered Image.
Sehe gerade, dass die Quote ein wenig gestiegen ist, Oregon Trails aber extrem gesunken, hoffe da ist nichts um Busch. Das ist der Nachteil, wenn man vor dem Rennen keine Bilder von den Pferden hat. Na ja, wie dem auch sei, ich setze auf Kunye und zwar diesmal mit mehr Risiko und lasse die Platziert Wette raus, dass lohnt sich eh nicht wirklich, daher also Sieg oder nichts.
1/10 Smolensk over 0,5 1te Hälfte zu 1,9
LOL "we have a gute Saison gespielt" [[yo]]
Frau Merkel würde allerdings einwenden, dass man ihn ja als Torwart geholt hat, nicht als Englischexperten... :mrgreen:
Spero Melliora wird 2, hinter Hugbak, wie erwartet, ein enges Rennen, aber ein guter Start in den Tag der Pferrennen!!!
hat sich überschnitten[[rofl]] Wette gewonnen[[cheers]]
0,5/10 over 1,5 1te Hälfte zu 2.0
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">03/05/2011</td><td class="ctr c1 bevel">11.10 Vaal (SA)</td><td class="ctr c3 bevel">Spero Melliora (1)
Hukbah (4)
</td><td class="ctr c1 bevel" width="60">SP</td><td class="ctr c3 bevel">Hin-und-zurück Zweierwette</td></tr></tbody></table>
hey ...
kenne mich mit pferdewetten nicht aus, aber habe aus spaß die obige wette gespielt ... müßte ich nicht gewonnen haben? [[nixweiss]]
Spero ist 3. geworden [[sleep]]
Spero ist 3. geworden [[sleep]]
Ändert nichts daran das dann die kombinierte Zweierwette verloren ist [[cheers]]aber platziert, oder nicht?
Ändert nichts daran das dann die kombinierte Zweierwette verloren ist [[cheers]]
11.50 Vaal (SA)
So, dann versuche ich mal direkt am nächsten Rennen.
Hier sind die Quoten in meinen Augen gut verteilt, auf Kunye gibt es eine 2,62. Das Pferd hat eine gute Form, der Jockey ist ebenfalls fähig, was in SA ja nicht immer da Fall sein muss. Besonders auf den letzten 150m hat Kunye eine gute Endschnelligkeit.
Härtester Gegner wird wohl Casa Nostra, gefolgt von Shattered Image.
Sehe gerade, dass die Quote ein wenig gestiegen ist, Oregon Trails aber extrem gesunken, hoffe da ist nichts um Busch. Das ist der Nachteil, wenn man vor dem Rennen keine Bilder von den Pferden hat. Na ja, wie dem auch sei, ich setze auf Kunye und zwar diesmal mit mehr Risiko und lasse die Platziert Wette raus, dass lohnt sich eh nicht wirklich, daher also Sieg oder nichts.
Suwon 1 und schon wieder ab der 30.min [[yo]]
2/10 Svetlana Ganina -1,5 zu 1,66 & 1,5/10 under 72,5 zu 1,83
so schlecht wie Wang gegen Nemes war ein Versuch wert, zudem Svetlana bislang alle Spiele gewonnen
Gania - Wang over 72,5Games @1,83 2/10
Ganina gewinnt 3:1 und 72 Punkte[[winkewinke]]
Beide Wetten gewonnen + 3,5 EH[[winkewinke]]
dadurch wieder schön im Plus Heute[[cheers]]
Suwon 1 und schon wieder ab der 30.min [[yo]]