<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,312,328&archive=2011-05-03&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Hallo
Hallo
2/10 Svetlana Ganina siegt 3:0 nach Sätzen zu 2,62
Ganina Nr 80 der Weltrangliste
Da mach ich mal mit!!!
Geht bei euch das Video?Svetlana ist bei diesem Turnier die einzigste Spielerin mit Format, drücken wir mal die Daumen[[yo]]
weniger als 70,5 Pkt @1,83 hört sich nett an...letztes Jahr mit Punktewetten immer schön was geholt
jetzt
Lisa Ridolfi vs Chun Lui
Lisa Nr 280 der Weltrangliste gegen die Gestern enttäuschende Chun
Spiel auf Augenhöhe oder auch Not gegen Elend genannt
1/10 Sieg Ridolfi zu 9,0
ne du
CHun Lui wird ihre Spur finden, wenns normal wird läuft, dann lockererer als Svetlana
under 62,5 Pkt. @1,83
niemals :mrgreen:
warten wirs ab[[cheers]]
Liu sieht aus wie n Typ...also gewint sie auch
setzt nie was gegen Chinesen
Die Chinesien sind abgesehen von Wang alle 5te Kategorie !
Guten zusammen [[winkewinke]]
TT da Not gegen Elend! 2. Satz over 17,5 @1,8 1/10
jetzt
Lisa Ridolfi vs Chun Lui
Lisa Nr 280 der Weltrangliste gegen die Gestern enttäuschende Chun
Spiel auf Augenhöhe oder auch Not gegen Elend genannt
1/10 Sieg Ridolfi zu 9,0
ne du
CHun Lui wird ihre Spur finden, wenns normal wird läuft, dann lockererer als Svetlana
under 62,5 Pkt. @1,83
Beides gekauft [[winkewinke]] Nemes habe ich gestern in beiden Spielen gesehen. Traurig, dass sie sich das noch antun muss [[heul]]und bei Wang das selbe Spiel
under 75,5 + Sieg
beides @1,83
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Beides gekauft [[winkewinke]] Nemes habe ich gestern in beiden Spielen gesehen. Traurig, dass sie sich das noch antun muss [[heul]]
Beides "nur" 1/10! Im Tischtennis niemals mit 5/10 unterwegs, dafür habe ich zu schwache Nerven :mrgreen:Ihr seit euch ja alle sicher zu sein, bin mit 5/10 dabei [[yo]]
Beides "nur" 1/10! Im Tischtennis niemals mit 5/10 unterwegs, dafür habe ich zu schwache Nerven :mrgreen:
Ihr seit euch ja alle sicher zu sein, bin mit 5/10 dabei [[yo]]
es sein den Olga hat über Nacht 20 Kilo abgenommen und eine Verjüngerungskur gemacht
1,5/10 under 75,5
Das ist wirklich das erste mal, dass ich etwas absolut blind ohne eine ungefähre Ahnung nachspiele, aber die Argumente etc erfindet Pfälzer ja nicht und auskennen scheint er si9ch auch, wenn man die Wetten der letzten Tage nimmt [[yo]]
Allen viel Erfolg [[schwitz]]
haha, hab ich mir grade ganz genauso gedacht. Ich habs aber nur klein gespielt. Weil es ist auch bei mir vollkommen blind.
GO WANG ![[yo]]
Ich hoffe dann einfach mal auf ein "Nein!" :mrgreen:[[winkewinke]]