Dienstag, 03.04.2012

Dienstag, 03.04.2012

• ... auch keine Lösung!

Stimmen: 19 28.8%
  • ... scheisse, du Arsch!

Stimmen: 37 56.1%
  • ... mega!

Stimmen: 10 15.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lanus-Olimpia kommt wirklich aus dem Nichts nach den bisherigen 4 Spielen beider Teams. Hatte zum Glück ein komisches Gefühl hier. Macht natürlich nicht so viel Mut, dass die irrationalen Spielverläufe bei Flamengo und Catolica ausbleiben, aber was will man machen, hätte Flamengo hier bei 1.6-1.7 gesetzt, wenn sie gewinnen müssen und nach den Eindrücken Emelec-Lanus, also muss ich es jetzt auch nahe 10/10 versuchen bei den @.

Kann natürlich eine Falle sein. Hoffen wir mal, ist immernoch Libertadores und nicht Liga, wo ich Südamerika nach dem letzten WE nicht mehr anfassen werde.

Von mir aus kann es in Lima so bleiben, bin auf Vasco. Cruz Azul darf aber gerne noch eins machen. ;)

wenn sie nicht gewinnen müssen, kann man praktisch vergessen auf mexikanische Teams zu setzen bei Spielen in Südamerika. Für die typen ist die Liga immer mindestens gleichwichtig wie die Libertadores und wenn sie in der Position sind eine Auswärtsniederlage zuhause reparieren zu können machen die fast immer weniger als nichts in solchen Spielen. Kann man sich seit Jahren drauf verlassen.

Frag mich eher warum ich nicht auf Tachira gegangen bin, während sich Vasco AW und over 2.5 zum Cashback zu egalisieren scheint. Wahrscheinlich weil sie so schlecht sind.

nba card für heut.

cavaliers plus 9.5 @ 1.909 pin (1x)
suns ml @ 1.769 pin (1x)
demarco cousins o11 rebounds @ 1.926 pin (.5x)
nets u93.5 @ 1.85 bwin (.5x)
live noch auf knicks (1.5x) und pre auf suns (3x.) nachgelegt. passt schon. [[grin]]

btw. cousins 41p/12r einfach nur geil. [[respect]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.