Dienstag, 03.04.2012

Dienstag, 03.04.2012

• ... auch keine Lösung!

Stimmen: 19 28.8%
  • ... scheisse, du Arsch!

Stimmen: 37 56.1%
  • ... mega!

Stimmen: 10 15.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine Ahnung, ob ich das falsche Passwort hatte...aber komme net rein ...

wie läufts bei Dir? Krisenphase überwunden?

scheint nichts zu funktionieren auf email anfrage immer standart anwort nach wenigen sekunden, das das problem gelösst sein, hab dort 100% Bonus angebot erhalten, deswegen will ich dort rein, läuft morgen ab[[hammer]]

scheint so...läuft seit weekend wieder im normal bereich[[yo]]

Respekt für denjenigen der sich Atlantis @21 gesnackt hat. :mrgreen:

Hab leider mir nur das DNB@3 mitnehmen können,weil schon ausgeglichen war.

War klar, ich trau mich nicht und es kommt wie es kommen muss, im Moment läuft es bei mir echt gar nicht! Geh ich auf was drauf, passiert das gegenteil, geh ich nicht drauf, kommt es [[kotz]]! Wahrscheinlich nur subjektiv, aber nach 60-70EH Drop ist das nicht mehr schön!

War klar, ich trau mich nicht und es kommt wie es kommen muss, im Moment läuft es bei mir echt gar nicht! Geh ich auf was drauf, passiert das gegenteil, geh ich nicht drauf, kommt es [[kotz]]! Wahrscheinlich nur subjektiv, aber nach 60-70EH Drop ist das nicht mehr schön!

Jo. Mein Problem ist,dass ich meistens denke "woah...die dicke Quote kann locker mal kommen",aber dann nicht die Eier in den Situationen dafür habe, lieber was "sichereres" anspiele,und das "sicherere" verkackt und die dicke Quote geht durch.

Naja wenigstens Ljubljana 2-0 zur HT vorn. Morgen noch Devilder-Sieg und Pana-Sieg am Donnerstag,und bei Youwin stimmt die Bankroll wieder.

Was hälste von Ac Milan x2 Heute ?

LIVE Bet365
FC Viikingit - Atlantis
AHC (aktueller Spielstand) 0 @ 3.35 6/10
Atlantis @ 21 2/10

Halbzeitpause aktuell. Laut Stats war Viikingit Favorit, aber wenn man die Statistik so anschaut, ist es ein ausgeglichenes Spiel, sogar mit leichten Vorteilen für Atlantis. Tor in der Anfangsphase gefallen, sonst insgesamt 27:33 (gefährliche) Angriffe für Atlantis und auch mehr Torschüße. Value LIVE nun ganz klar auf Atlantis!

Atlantis 2:1, Cheers.

Die Yankees heute übrigens ohne das Groß ihrer Starter gegen die Mets. Und auch das Reliever-Matchup gefällt nicht wirklich. [[nixweiss]]

Ich habe für ne 2.35 bei Pinni die Mets angespielt! Nova vs. Pelfrey sehe ich ziemliche even. Aber die Mets spielen mit dem Roster wie ich es am Opening Day gegen die Braves erwarte. Denke da liegt Value in der Quote.

Aber nur 2/10... Spring ist eben Spring [[yo]]

Jo. Mein Problem ist,dass ich meistens denke "woah...die dicke Quote kann locker mal kommen",aber dann nicht die Eier in den Situationen dafür habe, lieber was "sichereres" anspiele,und das "sicherere" verkackt und die dicke Quote geht durch.

Naja wenigstens Ljubljana 2-0 zur HT vorn. Morgen noch Devilder-Sieg und Pana-Sieg am Donnerstag,und bei Youwin stimmt die Bankroll wieder.

Was hälste von Ac Milan x2 Heute ?

Bei Barca - Mailand bin ich auf B2S, denke das ist auf jeden Fall drin, auch Mailand kann halt Tore schießen! X2, puuhhh, durchaus möglich, aber ist wieder sowas wo ich mich nicht traue, weil Barca einfach so verdammt Heimstark ist! Denke ich verballere meine paar EH's auf dem B2S, weil Barca locker 2-0 oder 3-0 gewinnt und setze sonst nix auf das Spiel! Es im Moment eh alles falsch was ich setze, [[heul]][[heul]][[heul]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.