Dienstag, 03.04.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag, 03.04.2007

• Böse (Milan)

Stimmen: 0 0.0%
  • X (Des sportwetters Tod)

• Daniel

• Umfrageteilnehmer
    0
Hehe, diese Mafiaschweine, keine Chance habts. [[flipa]] [[aetsch]]

Soll mir noch einer sagen, ich würde die Schiris net durchschauen. [[grin]]

Selten den Beckenbauer so sauer gesehen. "Der hat nur darauf gelauert, um nen Elfer zu geben. Da haben sich die Befürchtungen von Uli Hoeneß bestätigt, dass der nix taugt." "Vermutlich muss Kahn noch für die Dopingkontrolle jetzt eingeflogen werden"
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
"Einen Torwart auf Doping zu kontrollieren is ja sowieso ein Witz. Mit was soll sich der denn dopen ?"

Hehe, vermutlich um größere Hände zu bekommen. [[rofl]]
Mal wieder wahre Worte von Kaiser. [[bussi]]

Hitzfeld genial: "Ich bin enttäuscht von der UEFA, nicht so sehr vom Schiedsrichter, denn der hat die Erwartungen voll erfüllt."

[[lol]] [[lol]] [[lol]]

Bin gespannt, wer nun innerhalb der nächsten Woche noch gesperrt wird. Bei dem Ergebnis ist die UEFA ja gefordert. Bin gespannt, was ihnen einfällt. [[aetsch]]

Lob an Milan-Trainer Carlo Ancelotti, der fair zugab, dass es kein Elfer war. [[yo]] [[yo]]

bin irgendwie nur endtäuscht vom Hitzfeld...
war mal irgendwie mal ein Idol....
jetzt nur noch eine Marionette..
peinlich .. wie er den Ausraster vom Kahn gegen S04 erklären wollte
plus Beckenbauer aus der peinlichen Nummer mit der Schiri-Ansetzung geholfen hat...

Ist vielleicht mal Wert einen Hitzfeld-Ordner aufzumachen:
Wie manipulierbar (vom Vorstand) kann ein Trainer sein ?? ??

Densa85 schrieb:
herby zieh die Bayern Brille aus!

das erste war ein eindeutiger Elfmeter! Das 2. war ein Witz!Wie gesagt das Ergebniss ist gut für Bayern,Deutschland und meine Outright wette.

Sag mal warst du bei der Szene auf Toilette?? Denn wenn du hingeschaut hättest, dann müsstest du zugeben, dass der Lucio auch beim 1. mal den Ball gespielt hat!!!