jwop schrieb:Hajajaj, ein Lateiner :mrgreen:Energienudel schrieb:Densa85 schrieb:FoXDaV schrieb:heißt das nicht: "herby nehm die Bayern Brille ab!" ? [[grin]]
klugscheisser ;-)
es heisst uebrigens: NIMM die... (imperativ) [[aetsch]]
Tealow schrieb:Ich muss auch sagen, dass weder der nicht gepfiffene noch der gepfiffene einer war!!!!
Halte Klappus Idiotus :mrgreen: ... ich mochte Latein [[grin]]Juninho schrieb:jwop schrieb:Hajajaj, ein Lateiner :mrgreen:Energienudel schrieb:Densa85 schrieb:FoXDaV schrieb:heißt das nicht: "herby nehm die Bayern Brille ab!" ? [[grin]]
klugscheisser ;-)
es heisst uebrigens: NIMM die... (imperativ) [[aetsch]]
LATEIN STINKT [[stupid]]
Michi schrieb:Densa85 schrieb:herby zieh die Bayern Brille aus!
das erste war ein eindeutiger Elfmeter! Das 2. war ein Witz!Wie gesagt das Ergebniss ist gut für Bayern,Deutschland und meine Outright wette.
Sag mal warst du bei der Szene auf Toilette?? Denn wenn du hingeschaut hättest, dann müsstest du zugeben, dass der Lucio auch beim 1. mal den Ball gespielt hat!!!
thommesdd schrieb:wie stehts bei den giants?
ich werd demnächst auch mal anfangen baseball zu tippen ...
thommesdd schrieb:wie stehts bei den giants?
0-3 is net die Welt [[nixweiss]] ... würd mich net wundern wenns noch dreht.FoXDaV schrieb:thommesdd schrieb:wie stehts bei den giants?
nich gtu .. 0-3 hinten aber is noch massig zu spielen..
Daniel schrieb:Michi schrieb:Densa85 schrieb:Hab es vorhin nochmal in der Wiederholung gesehen. Also das war nicht mal ne 50:50 Entscheidung. Hatte zuerst auch meine Zweifel, aber wenn das ein Elfer war, dann hagelts in jedem Spiel Elfer.
[[winkewinke]] [[winkewinke]]
ganz klar.wer nicht sehen will dass Lucio beide Male klar Ball gespielt hat dem ist wohl als Bayernhasser nicht zu helfen! [[sleep]]