Dienstag, 03.04.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag, 03.04.2007

• Böse (Milan)

Stimmen: 0 0.0%
  • X (Des sportwetters Tod)

• Daniel

• Umfrageteilnehmer
    0
Ultra Kaiserslautern schrieb:
Leoben 3-0, is das geil, nach 20 minuten und ich bin sooooooooo fett drauf [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Ein Dankeschön schonmal von mir für den astreinen Tipp. [[bussi]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]]

stefanspy schrieb:
Leoben 3-0, is das geil, nach 20 minuten und ich bin sooooooooo fett drauf [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Ein Dankeschön schonmal von mir für den astreinen Tipp. [[bussi]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]]

das bringt unglück [[hammer]] [[hammer]] [[stupid]]

RockYourBody schrieb:
stefanspy schrieb:

das bringt unglück [[hammer]] [[hammer]] [[stupid]]
Hier spricht/schreibt jemand aus Erfahrung [[yo]]

[[lol]] [[flipa]] [[lol]]

Tealow schrieb:
Wenn Dortmund absteigt (und so sieht es ja nun, auch unabhängig von der Tabelle, aus, dann nehmen wir den HSV mit, damit wir wenigstens noch das schöne Duell haben :) HSV BVB :mrgreen:

Ich bin dann mal gespannt, nur noch Kassel und Sinupret sollten heute mal einfach beide gewinnen, dann wäre das mal ein schöner Tag - hatte ich ja schon lange nicht mehr!!

Tu mir nen Gefallen und trete deinen Jungs in den Hintern. Die Liga hat in den letzten Jahren schon genug gelitten und wenn ein solcher Verein wie Dortmund absteigt, wäre das meiner Meinung nach nicht gerade positiv für die Liga. [[wc]]

Es gab zwar viele "Haß-"Duelle zwischen uns, aber ihr müßt drinbleiben ! [[yo]]

Hacko`s Frust kann ich verstehen. Als Bayernverfolger zum Abstiegskandidaten binnen kurzer Zeit zu werden ist halt nicht leicht. Da wirken manche dann leicht irritiert. :mrgreen:

stellt euch mal die 2 liga nächstes jahr vor:
lautern
duisburg
1860
köln
bvb
gladbach

wahnsinn
und in der ersten (nix gegen die vereine aber....??):
cottbus
mainz
bielefeld