maddin87 schrieb:Du sabberst ja das ganze Forum voll. [[aetsch]]
stefanspy schrieb:stefanspy schrieb:Für mich heute:
[...]
SMALL:
3/10
Lech Posen AHC -0,25
Auf gehts [[winkewinke]] [[winkewinke]]
maddin87 schrieb:Du sabberst ja das ganze Forum voll. [[aetsch]]
Ultra Kaiserslautern schrieb:Leoben 3-0, is das geil, nach 20 minuten und ich bin sooooooooo fett drauf [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
stefanspy schrieb:Ultra Kaiserslautern schrieb:Leoben 3-0, is das geil, nach 20 minuten und ich bin sooooooooo fett drauf [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Ein Dankeschön schonmal von mir für den astreinen Tipp. [[bussi]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]]
Hier spricht/schreibt jemand aus Erfahrung [[yo]]RockYourBody schrieb:stefanspy schrieb:Ultra Kaiserslautern schrieb:Leoben 3-0, is das geil, nach 20 minuten und ich bin sooooooooo fett drauf [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Ein Dankeschön schonmal von mir für den astreinen Tipp. [[bussi]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]]
das bringt unglück [[hammer]] [[hammer]] [[stupid]]
Missi schrieb:nabend
ersma bierchen [[sabber]]
Tealow schrieb:Wenn Dortmund absteigt (und so sieht es ja nun, auch unabhängig von der Tabelle, aus, dann nehmen wir den HSV mit, damit wir wenigstens noch das schöne Duell habenHSV BVB :mrgreen:
Ich bin dann mal gespannt, nur noch Kassel und Sinupret sollten heute mal einfach beide gewinnen, dann wäre das mal ein schöner Tag - hatte ich ja schon lange nicht mehr!!
EFFE :mrgreen:Daniel schrieb:Was ne Einstimmung zum Hit [[winkewinke]]
Bayern`s Championsleague-Sieg 2001 läuft gerade auf Premiere. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]