gemeldetwar zwar nicht dabei, aber heil Mampe![[cheers]]
was warn den maxbet limits bei den hohen quoten runter bis einstellig?
dafa,sbo ? falls es jemand weiss...
was warn den maxbet limits bei den hohen quoten runter bis einstellig?
dafa,sbo ? falls es jemand weiss...
@64 dafa 33 EUR
@64 dafa 33 EUR
gut das lohnt sich dann :mrgreen: quote lässt sich aber auch leicht bewegen wenn man da paar mal abdrückt... aber die ist wohl zurecht so runter :mrgreen:
@MCSpeiba danke..das dann schon weniger..
nee war alles sauber. soligorsk einfach müde 2. hälfte. hatten heut früh noch boot camp.
Nicht schlecht, 2k netter Nachmittagverdienst!
Rapid TT o1,5 @1,8 uni 2/10 probier ma mal. Bei bet schon raus, live auf unter 1,6 gefallen, Bohemians schwacher Erstligist in Tschechien, da sollten doch 2 Tore gehen.
Um Café King wo sichh Mampe aufhält reicht sowas vll fürs Trinkgeld der dick brüstigen Kellnerin
GW zur Quoten [[winkewinke]]
wie sie alle wieder drauf waren
wie sie alle wieder drauf waren
Gibt es eigentlich irgendein FAQ oder eine Info-Sammlung von Anhaltspunkten um Fixxerle zu identifizieren hier im Forum?
Jein. Er hat wenigstens ab und zu noch getroffen und ich fand ihn ziemlich unterhaltsam. Aber du hast ihn auf dem Kicker, kann ich schon nachvollziehen.:mrgreen:
war keiner drauf, weil alle nur bei bet365 ihr geld verzocken und die hattens leider net drin ohhhhhhh
Gibt es eigentlich irgendein FAQ oder eine Info-Sammlung von Anhaltspunkten um Fixxerle zu identifizieren hier im Forum?
schon zwei monate nicht mehr dort gewesen. chicken wings sind sehr schlecht geworden.
wie es sich für siegertypen nach so einem dicken win gehört, mache ich jetzt folgendes: für die klausur morgen lernen. vielleicht konnte der eine oder andere ja auch abcashen.
war keiner drauf, weil alle nur bei bet365 ihr geld verzocken und die hattens leider net drin ohhhhhhh
Kauf dir nen iPhone mit LTE das muss reichen :mrgreen:
aber es jubeln doch alle [[nixweiss]]
Würdest du sowas mal erstellen?
Laut ergebnisselive 0-0!?Führt Rapid nun oder nicht?