Sry aber Hannover was geht in deim Kopf vor? 18 Einheiten in einer Stunde verbraten... dann immer so todsichere Kommentare siehe super bowl oder gerade schon wieder... bist aber noch positiv bin i mir sicher
Hat jemand noch sichere Rendite? Hab grad ziemlich viel verbraten[[rofl]][[rofl]]
ja klar! schalke @19 bet365 [[yo]]
Hat jemand noch sichere Rendite? Hab grad ziemlich viel verbraten[[rofl]][[rofl]]
Ventspils 6 tor @ 21 [[grin]][[grin]]
Auch ohne Powers Segen: Slutsk @20 dafa 1/10
Ich vermisse JBul, der hat wenigstens noch getroffen![]()
Sry aber Hannover was geht in deim Kopf vor? 18 Einheiten in einer Stunde verbraten... dann immer so todsichere Kommentare siehe super bowl oder gerade schon wieder... bist aber noch positiv bin i mir sicher
Bundesliga: Wolfsburg über 2,5 & Sieg, bayern über 2,5 & Sieg, gladbach sieg
Frankreich: Paris kommt weiter
Meinungen?
geht nicht, weil schalke heute gewinnt. warum will das hier eigentlich keiner einsehen? :mrgreen:
Wenn ich mich recht erinnere, kann auf Wunsch des Spielfuehrers ab (inkl.) der 5. roten Karte (fuer ein Team) das Spiel abgebrochen werden (wenn zB. der Gegner fuehrt).schomal jemand mehr als 4 rote Karterl gesehen, so n Haufen kann doch gleich gesenkten Hauptes den Platz verlassen...
Power, ernste Frage: Dreher bei Slutsk - Soligorsk versuchen?
Hab over 0.5 first half @2.33 in der 25. Minute gespielt. Bis zur 36. fällt die Quote auf @1.60, in der 38. Elfer Soligorsk, den sie verschießen. SBO nimmt HT Wetten daraufhin raus. 43. dann doch noch die Bude für Soligorsk.
Muss dazu sagen, dass 3-Weg auch heftig gefallen ist inplay.
Vielleicht hast ja ne Meinung.
@chrisz, sbo und dafa haben's drin.
habs net beobachtet aber wenns so war wie du sagst möglich ja
Ernst gemeint?
Jbulti war hier mehr als klar im Minus. [[stupid]]
Wil - Aarau over 2.5 @1.85 dafa 2/10
letztes Friendly im Oktober 14 schönes HT/FT
Wil - Aarau over 2.5 @1.85 dafa 2/10
letztes Friendly im Oktober 14 schönes HT/FT
oder einfach packung und wollten bereits tor in ht 1
Warum Reset Obelix?
Slutsk nun @8.50, ist der Wahnsinn, was da inplay hin- und hergeht. Vor paar Minuten noch @67, dazu die sehr kuriose erste Hälfte...
Hab da eine Frage, wo beobachtet Ihr generell die Quoten um mehr Infos über ein evtl. fixere zu bekommen? Direkt bei den asiatischen Wettanbietern (sbo, dafa, Pinnacle) oder auf einer Odds-Seite?