Dienstag 03.01.12

Dienstag 03.01.12

• Haus und Hof auf Mersin

Stimmen: 59 67.8%
  • Pool + Gerrard to score

Stimmen: 8 9.2%
  • Copa del Rey + League Cup in Portugal

Stimmen: 6 6.9%
  • Ich bin gestern beim Dart schon reich geworden...

Stimmen: 14 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    87
Befürchte eher,daß wie so oft in der Türkei heute wieder

mal höhere Mächte am Werke sind,die keinen Heimsieg hier

wollen...wobei ich stark hoffe,daß es dieses Mal nicht wie gehabt

wenn der ganze Bospurus und der Rest der Welt Unsummen oben hat,

nicht wie immer endet...wäre aber in der Türkei das 1.Mal...Vorjahr

auch so ein Spiel gewesen wo Tip 2 ins Bodenlose usw und 1-0ft am Ende...

und der alte Halvar wieder ein Stückchen schlauer und ein Stückchen ärmer...

1-2ft die Türken sind eine Bank gegen die Geldbörse immer und immer wieder

wie befürchtet und leider trotzdem gesetzt

Wettmafia lässt grüssen..viel zu Wenige dort inhaftiert worden...[[hammer]]

Für mich ist demnächst eh weniger dabei, Fußball wird mir immer Suspekter und die Bowl Games enden ja nächste Woche.
Evtl noch etwas NFL und ab und an College Basketball aber das war es dann.

Dennoch, Kakuro ist schon ein kleiner Held & werde auch weiterhin seine Picks spielen. [[grin]]

Bis Buli mal weitergeht Pause.
An Kakuro kann man nie zweifeln, ändert auch der Tag heute nichts [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wobei aber eig. jeder gesehen haben muss nach 10 Minuten spätestens bei dem Spiel das es gefixxt is [[stupid]][[stupid]]

Sieg Marlies Schild wär heute die bessere Wahl und selbe Quote wie Mersin gewesen... Hätt ma das mal vorher gewusst [[nixweiss]]

Ist ja nur eine verlorene Wette und nicht der Untergang der

Welt....werden viele dutzend Verlorene folgen,aber

umso mehr Erfolgreiche

und am Ende gibts wieder ein schönes Plus.

So ist meine Jahresplanung für 2012 und daran wird sich

absolut nichts ändern!

Solche Infos müssen gesetzt werden und langfristig ist

man damit schön im Plus (soferne man einen Bogen um

Türkei macht) und alles anderes ist sekundär!

[[cheers]][[winkewinke]][[yo]]

Kennt jemand schon die Aufstellungen von Real - Malaga?

<table class="playerstats lineups table"><tbody><tr class="odd"><td class="player large-link">Casillas </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="player large-link"> Albiol </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="player large-link"> Pepe </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="player large-link"> Arbeloa </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="player large-link"> Marcelo </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="player large-link"> Kaká </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="player large-link"> Xabi Alonso </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="player large-link"> L. Diarra </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="player large-link"> José Callejón </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="player large-link"> Cristiano Ronaldo </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="player large-link"> G. Higuaín</td></tr></tbody></table>