Kennst du vllt. die Auszahlungsbedingungen für die 10€?
Leider nein, habe nur den Forumsbeitrag gerade gesehn und euch mitgeteilt.
Kennst du vllt. die Auszahlungsbedingungen für die 10€?
Gala [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Die hab ich weggelassen und lieber eine andere Türkei-Kombi gewählt:Mersin [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wäre cooler :mrgreen:
Glaub langsam das ist nicht gefixt .. die sind einfach nur sch***
Stehts bis zur 80. noch 0:1 gehts nochmals auf Mersin @41 (so um den Dreh) und dann fangen die hoffentlich mit dem Endixxing an :mrgreen:Mersin [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wäre cooler :mrgreen:
Macht Ihr das ernsthaft?Stehts bis zur 80. noch 0:1 gehts nochmals auf Mersin @41 (so um den Dreh) und dann fangen die hoffentlich mit dem Endixxing an :mrgreen:
ich glaub es hat noch nie so viele "danke" für die analyse für so ein fail-spiel gegeben :mrgreen:
Lass es mich so sagen, die @7 b2s in Israel hat nen Geldregen gebracht, da werde ich ein wenig abzwacken und es auf jeden Fall versuchen. Empfehlenswert ist es wohl nicht, aber mich stört es heute überhaupt nicht, wenn es in die Hose geht.Macht Ihr das ernsthaft?
Ich glaube Kakuros Glück ist gestern aufgebraucht worden [[stupid]]
Mersin-Ankaragücü so ein scheiss spiel
Ankaragücü mit 11 Mann hinten tun nichts, sind platt und Mersin ist nur am angreifen...
Also die Tore werden fallen. Bis auf ein zwei Spieler bei Ankaragücü tun die restlichen kaum was.
ich glaub es hat noch nie so viele "danke" für die analyse für so ein fail-spiel gegeben :mrgreen:
Bin dafür das WIR ALLE trotzdem den Button drücken. So zeigen wir als Gewinnerforum den Bookies unsere mentale Stärke. :mrgreen:
Bin dafür das WIR ALLE trotzdem den Button drücken. So zeigen wir als Gewinnerforum den Bookies unsere mentale Stärke. :mrgreen: