Die sig. [[rofl]][[stupid]]
Könnte glatt bei der FDP sein. Die betteln vor jeder Wahl auch so um Stimmen, obwohl sie von keinem Thema eine Ahnung haben. :mrgreen:
Ich glaube wir werden uns heute alle um 21:15 ordentlich in den Arsch beißen .. wenn MKE Ankaragücü das 0:0, bzw. das 0:1 über die Bühne gebracht hat .... bin wie Ihr alle mit viel drauf .. aber irgendwie trau ich dem Braten nicht ..... [[help]]
Gut das ich mit diesem Gefühl nicht alleine bin. Aber wir werden es sehen [[nixweiss]]
Könnte glatt bei der FDP sein. Die betteln vor jeder Wahl auch so um Stimmen, obwohl sie von keinem Thema eine Ahnung haben. :mrgreen:
Gut das ich mit diesem Gefühl nicht alleine bin. Aber wir werden es sehen [[nixweiss]]
Nabend,
gibt für die bet365 25€ Livewetten-Aktion eigentlich eine Mindestquote, auf die man setzen muss, dass die Livewette dann gratis ist?
Eishockey !!!
Csikszereda - Rangers!
alle overs mitnehmen!!!
over 6,5, 7,5 und 8,5
und auch die over je Drittel mitnehmen...
Für over 2,5 gibts da traumhafte Quoten.
der kohlschreiber[[grin]]
sein return zum 6-1 fand ich kra$$Einen Nadal im Tiebreak vorgeführt[[yo]]
q15 für over 1,5 beim türk Freundschaftsspiel?
Spieelen die nur 40 min je HZ?
Sakaryia - Kasimpasa
Ganz normal, dürfte in Belek ein Freundschaftsspiel sein.
Sind ja auch nur noch 10 Minuten [[cheers]]
Schade ums Geld [[grin]] Ich wette aber gleich genau den selben Blödsinn (Over 2,5) bei Trabzon, von daher...:mrgreen:0,5 zu 3,25 @ mit 10 € angespielt
Schade ums Geld [[grin]] Ich wette aber gleich genau den selben Blödsinn (Over 2,5) bei Trabzon, von daher...:mrgreen:
Hallo,
kann mir jemand das Resultat Ximik – Dnipro (Baskektball) verraten? Meine Firma hat die Internetseiten gesperrt, die mit Sportwetten zusammenhängen, so dass ich in keinen Liveticker komme. Das Wettforum haben sie wohl bislang übersehen.
wo arbeitest du? damit ich mich da nie bewerbe[[rofl]]Dankeschön. [[cheers]]
Ich wette seit einer Woche nur noch nach Gefühl, und hier habe ich kein gutes :mrgreen:Elfer ist immer drin in Türkiye [[yo]]
0,5 zu 3,25 @ mit 10 € angespielt