Dienstag 03.01.12

Dienstag 03.01.12

• Haus und Hof auf Mersin

Stimmen: 59 67.8%
  • Pool + Gerrard to score

Stimmen: 8 9.2%
  • Copa del Rey + League Cup in Portugal

Stimmen: 6 6.9%
  • Ich bin gestern beim Dart schon reich geworden...

Stimmen: 14 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    87
Panionios vs. Tripolis ist so ein unfassbar schlechtes Spiel...Wahnsinn! Jedem der hier auf Tore zu setzen gewillt ist sei gesagt, Finger weg! Die Spieler würden selbst in einem Spiel ohne Torhüter Probleme beim scoren bekommen.

auch ganz schwache Spiele können auf einmal eine Wendung nehmen und die Tore fallen aus dem nichts [[grin]]

auch ganz schwache Spiele können auf einmal eine Wendung nehmen und die Tore fallen aus dem nichts [[grin]]
Natürlich, aber glaub mir, bei dem Spiel ist das quasi nicht möglich [[grin]] Es sei denn, die Griechen mauscheln ein wenig :mrgreen:

Edit: [[lol]][[lol]][[lol]]

Teemu mein kleiner Freund, weißt du bzgl. Griechenland mehr als ich? [[schwitz]]

Mersin İY - Ankaragucu TURKEY SUPER LEAGUE

ankaragucu players left from team because team have got financial problems... coach take 11 players from young team and carry away with other 7 players. (thats all 18 player)
this 11 player not played anytime in super league.

mersin win 1.4
over 2.5 2.00

it is very easily i think but be careful this is game_!!!

Natürlich, aber glaub mir, bei dem Spiel ist das quasi nicht möglich [[grin]] Es sei denn, die Griechen mauscheln ein wenig :mrgreen:

Edit: [[lol]][[lol]][[lol]]

Teemu mein kleiner Freund, weißt du bzgl. Griechenland mehr als ich? [[schwitz]]

nein Südeuropa hab ich keinen Schimmer,aber auch da sollte doch alles möglich sein [[grin]]

nein Südeuropa hab ich keinen Schimmer,aber auch da sollte doch alles möglich sein [[grin]]
Ich auch nicht, aber ich hatte im Analyseordner die Over Wette gelesen und dachte mir, dass man sich das Spiel ja mal ansehen könnte. Allerdings war recht schnell klar, dass mir das zu heiß sein würde.
Jetzt ist immerhin schon ein Tor gefallen. Möge es für "Piast Gliwice" noch 2 weitere geben [[grin]]

4-0 bis 7-0 bitte bei Mersin heute.
Mind. 3-0 zur HZ [[schwitz]] :mrgreen:

Sollte es nur den normalen Sieg geben, auch egal. :mrgreen:

Da die beiden Stammstürmer Aybars Garhan (3 Tore) u. Ergin Keles (2) noch bei Ankaragücü verblieben sind*, sicherheitshalber auch die Gegentorvarianten bis zu 7-1 @301 ([[stupid]]) mitnehmen. [[yo]]
*Bettingadvice forum - View Single Post - Turkey Super Liga 3 - 4 Jan

Ist auch bei Funwetten immer ärgerlich, wenn einem der große Reibach durch ein lumpiges Gegentor durch die Lappen geht.