Dienstag, 02.September 2008

TomAngle schrieb:
Missi schrieb:
TomAngle schrieb:
boahhh und ich bin nich im stadion ahhhh gänsehauuut
Bei dieser Band kriege ich mal einen Kotzreiz
WAs war das?
Owomoyela & Friends?

ja gut hast recht qualitativ unterste schublade und keineswegs titan kahn würdig, zumal der text auch überhaupt nich passt.

Owo wars nicht, der hat grad in Münster nen Tor für den BVB geschossen.

Kann das sein, dass das Ich und Ich waren - habs nicht gesehen, aber hab gestern(?) nen paar Fetzen der PK gesehen und da gings grad darum, dass sich der Olli extra ich und ich gewünscht hat, weil der Text so gut passt.

ey leute, nicht weitersagen...
aber ich war grad beim chinesen essen und der sagt das spiel sei geschoben. er haette bei örtlichen buchmachern zusammen mit seinem Runner Herrn Sap Hiresky einige tausend euro(cent) auf münchen gesetzt.
der torwart soll da mit im spiel sein und vieleicht sogar nen elfmeter zugeschoben bekommen.
die kennen sich wohl alle untereinander, gehen oefter ins p1 und so und das soll so ein freundshcaftskick werden an dem alle finanziel beteiligt sind....

auf meiner homepage werde ich innerhalb von 24h fotos dazu veröffentlichen und mitschnitte und so, die beweisen was ich sage.
am anfang war ich ja auch total skeptisch... aber wie der chinese mir das so alles erklärte und so... also aber halt nciht weitersagen, ok?

Energienudel schrieb:
ey leute, nicht weitersagen...
aber ich war grad beim chinesen essen und der sagt das spiel sei geschoben. er haette bei örtlichen buchmachern zusammen mit seinem Runner Herrn Sap Hiresky einige tausend euro(cent) auf münchen gesetzt.
der torwart soll da mit im spiel sein und vieleicht sogar nen elfmeter zugeschoben bekommen.
die kennen sich wohl alle untereinander, gehen oefter ins p1 und so und das soll so ein freundshcaftskick werden an dem alle finanziel beteiligt sind....

auf meiner homepage werde ich innerhalb von 24h fotos dazu veröffentlichen und mitschnitte und so, die beweisen was ich sage.
am anfang war ich ja auch total skeptisch... aber wie der chinese mir das so alles erklärte und so... also aber halt nciht weitersagen, ok?
Ich habe mehrmals Reiswein getrunken, aber so schlimm wars nie