lay P. dann back R.
gibts noch ne andere Möglichkeit als direkt mit Lay zu arbeiten? Doppelte Chance beim Fussball oder so?
Für mich jetzt:
WIL HZ 1 @ 6 small bwin.com live [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Al-Arabi 2:2 Al Faisaly noch 15min zu spielen, dachte auch das fängt später an? :mrgreen: Gogogo Al Faisaly [[cheers]]
Ich hab um 14:42 auf Al Faisaly @ 1.3 auf bwin gespielt.
Jetzt wurde die Wette storniert. Wann hat das Spiel denn angefangen dass die das stornieren? Denn zuletzt hatte ich auch mal ein Spiel gewettet (vor Spielbeginn) was dann ne Stunde früher anfing und hab die Wette verloren was dann nicht storniert sondern als falsch gewertet wurde.
Ich hab um 14:42 auf Al Faisaly @ 1.3 auf bwin gespielt.
Jetzt wurde die Wette storniert. Wann hat das Spiel denn angefangen dass die das stornieren? Denn zuletzt hatte ich auch mal ein Spiel gewettet (vor Spielbeginn) was dann ne Stunde früher anfing und hab die Wette verloren was dann nicht storniert sondern als falsch gewertet wurde.
Was meint ihr zu den Spielen VV Venlo-SC Heerenveen und KV Mechelen-Germinal Antwerpen heute Abend. Würde da ja jeweils die Heimmannschaften im Vorteil sehen?!
2-2 nach 2-0. Heidewitzka. Das Over von Barbossa war dann ja jetzt schon der lukrativere Pick.
Für mich jetzt:
WIL HZ 1 @ 6 small bwin.com live [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]